Nun, nach diversen Disskussionen mit Mitgliedern dieses Forums, bzw. mit den Admins, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man mit dieser Version des Sandbox2 -Editors keinerlei Einfluss auf die Texturen der eigenen Maps hat.
Es lässt sich lediglich die gesamte Terrain-Oberfläche bearbeiten. Einzelne Modifikationen, wie "Nach 30 Meter Strand soll eine schöne Waldboden-Textur kommen..." sind nicht möglich - oder sind so verschachtelt einzustellen, dass es noch nicht gefunden wurde. Dies schließe ich jedoch aus!
Was jedoch möglich ist, ist das partielle "Einfärben" der gesamten Terrain-Oberfläche, mittels Layer Painter. So kann man sich wenigstens etwas Dschungel-Feeling auf seine Mattscheibe zaubern. Um dem Grün auch seine Üppigkeit zu gewähren kann man im Anschluss ein paar hübsche Pflanzen auf den Boden setzen.
Blöd ist nur, dass die eingefärbten Flächen trotzdem noch die ursprüngliche Sand-Textur besitzen. Aber was solls... . Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut...somit bleibt uns nur wieder Warten auf den finalen Sandbox2 -Editor!







