Seite 28 von 1266 ErsteErste ... 18262728293038781285281028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Newbie

Standard Vereisen

So hier mal ne kleine erklärung wie das mit dem vereisen funktioniert
    1. oben in der leiste wo normalerweise "Select all" steht auf "Solid" schalten
    2. Auf den Grünen Button der fürs Terrain zustendig ist klicken (unter der Leiste wo "Rollupbar steht")
    3. oben auf den blauen Mauszeiger klicken
    4. Auf Vegetation klicken
    5. Alles mithilfe der maus markieren was man "vereisen möchte"
    6. In der Liste mit den vielen grünen Fragezeichen den punkt Layer_Frozen anklicken und auf True Stellen (Kann je nach dem wie viel ihr makiert habt ne weile dauern.
    7. Sich auf schöne Eiswelten freuen

Es kann vorkommen das es nicht richtig funktioniert da nich alles korrekt von der map gelesen worden ist (die vielen Errors wenn man ne map aufmacht) einfach die map nochmal laden dann sollte es funktionieren.

User Avatar von facelifter

Standard

ok funzt, danke an euch beide
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

Newbie

Standard

Die Bäume sind frozen also nicht wet frozen allerdings siehts echt komisch aus sogar im editor also wenn ich net strg+g gedrückt habe siehts besser aus ^^

//Edit// Also is halt einfacher wenn man alles per markieren einfrieren kann aber vielleicht siehts auch nur wegen DX9 so kacke aus glaub ich aber net

//Edit2// wenn man ganz genau hinschaut sieht man nen unterschied
    Geändert von renegader (28.10.2007 um 18:40 Uhr)

User Avatar von K3n0b!

Standard

hast das frozen eigentlich einfluss auf das gameplay? also rutschen z.B fahrzeuge?
    mfg

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von renegader Beitrag anzeigen
    So hier mal ne kleine erklärung wie das mit dem vereisen funktioniert
    1. oben in der leiste wo normalerweise "Select all" steht auf "Solid" schalten
    2. Auf den Grünen Button der fürs Terrain zustendig ist klicken (unter der Leiste wo "Rollupbar steht")
    3. oben auf den blauen Mauszeiger klicken
    4. Auf Vegetation klicken
    5. Alles mithilfe der maus markieren was man "vereisen möchte"
    6. In der Liste mit den vielen grünen Fragezeichen den punkt Layer_Frozen anklicken und auf True Stellen (Kann je nach dem wie viel ihr makiert habt ne weile dauern.
    7. Sich auf schöne Eiswelten freuen

Es kann vorkommen das es nicht richtig funktioniert da nich alles korrekt von der map gelesen worden ist (die vielen Errors wenn man ne map aufmacht) einfach die map nochmal laden dann sollte es funktionieren.
    Kannste bitte mal das ganze mit screenshots zeigen? weil ich schon das erste net finde bzw haste net so leicht erklärt

Newbie

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    Kannste bitte mal das ganze mit screenshots zeigen? weil ich schon das erste net finde bzw haste net so leicht erklärt
    http://daniel.9gb.de/2.JPG
    Geändert von TAoD (28.10.2007 um 18:52 Uhr)

Newbie

Standard

ok werd das mal mit screens machen sry bin net so gut im erklähren^^

//Edit// Ok thx @ TAoD
    hat sich dann wohl erledigt XD

Erfahrener User

Standard

kann mir wer mal erklären warum ich im editor nur wenn ich ne map lade switch to game klappt wenn ich selber ne map mach passiert nix ??

User

Standard

Wie zum Kuckuck kann ich blos die Höchstgeschindigkeit von den Karren (Fahrzeugen) erhöhen das is unreali9stisch langsam.
    Hab im Vehicel Editor diverse Settings Verändert z.B. gearRatio (Getriebeübersetzungsverhältnis) von allen verfluchten gängen zwischen 0 und eins gesetzt.
    Die Karre egal welche läuft nicht mehr als genau 80 Meilen pro Stunde.
    Die Leistung hab ich auf 5000kw erhöht und die Drehzahl hab ich bis zum Anschlag gesetzt.
    Mehr als 80 is einfach nich drin.

Weis wer von euch weiter ?

Semi Pro

Standard

Was mich interessieren würde ist, wie diese doofen Berge "grün" werden. Das mit dem Texturieren ist wohl irgendwie buggy? ... Und gibt es überhaupt eine Textur dafür?

Stichworte