Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von jakobbo Beitrag anzeigen
    wie kann ich die waffen benutzen wenn ich die auf die map mache
    Aufsammeln Standardmässig ist das die "F" Taste.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

der anleitung zufolge gibts ja ziemlich viele texturen, nur sind die bei mir alle nicht da

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von R4PtoR Beitrag anzeigen
    der anleitung zufolge gibts ja ziemlich viele texturen, nur sind die bei mir alle nicht da
    hab das selbe problem, wenn ich für die layer ne textur auswählen will kommt eine fehlermeldung:
    "Layer textur format introduce quality loss - use lossless format or quality can suffer a lot"

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Download "SP-Demo Map # 4 by Sile" @ Crysis-HQ.com

Info:
    Diese map soll als demo map dienen , wo ihr noch mehr waffen/fahrzeuge habt und mehr gegner zur verfügung stehen, spielablauf ist ansonsten der selbe.

Download "SP-Demo Map # 5 by Sile" @ Crysis-HQ.com

Info:
    Diese map ist fast die gleiche wie die demomap #4 , ich habe noch eine kleine insel hinzugefügt wo alle fahrzeuge / waffen zur verfügung stehen.

__________________________________________________ ___________

Installation:
    Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei!
    Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!![/B]
    Geändert von sileZn (30.10.2007 um 05:26 Uhr)

User

Standard

Hi habe mal so aus´fun eine eigene Map erstellt, komme aber leider nicht weiter...

zu einen und ich hoffe das es gut zu erkennen ist, kann ich immer nur eine Textur verwenden ? halt je nach dem mit anderer Farbe, aber irgenndwie siehst ******* aus ? hat jemmand eine Idee ?! Hatte schon 5 Surface Textturen hat aber leider nie geklappt eine neue Tex drauf zulegen ??? Mhh und zum anderen wo finde ich die Einträge für die Koreaner ?

als ich die Demo Map in den Editor geladen hatte, habe ich die Koreaner gefunden, nun nicht mehr. *schniff*

So long und zieht euchs rein.

Bye bye spoex

Geändert von Spoex2k (28.10.2007 um 02:53 Uhr)

Stichworte