der anleitung zufolge gibts ja ziemlich viele texturen, nur sind die bei mir alle nicht da![]()
Download "SP-Demo Map # 4 by Sile" @ Crysis-HQ.com
Info:
Diese map soll als demo map dienen , wo ihr noch mehr waffen/fahrzeuge habt und mehr gegner zur verfügung stehen, spielablauf ist ansonsten der selbe.
Download "SP-Demo Map # 5 by Sile" @ Crysis-HQ.com
Info:
Diese map ist fast die gleiche wie die demomap #4 , ich habe noch eine kleine insel hinzugefügt wo alle fahrzeuge / waffen zur verfügung stehen.
__________________________________________________ ___________
Installation:
Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei!
Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!![/B]
Geändert von sileZn (30.10.2007 um 05:26 Uhr)
Hi habe mal so aus´fun eine eigene Map erstellt, komme aber leider nicht weiter...
zu einen und ich hoffe das es gut zu erkennen ist, kann ich immer nur eine Textur verwenden ? halt je nach dem mit anderer Farbe, aber irgenndwie siehst ******* aus ? hat jemmand eine Idee ?! Hatte schon 5 Surface Textturen hat aber leider nie geklappt eine neue Tex drauf zulegen ??? Mhh und zum anderen wo finde ich die Einträge für die Koreaner ?
als ich die Demo Map in den Editor geladen hatte, habe ich die Koreaner gefunden, nun nicht mehr. *schniff*
So long und zieht euchs rein.
Bye bye spoex
![]()
Geändert von Spoex2k (28.10.2007 um 02:53 Uhr)