Weiß jetz jmd zufällig wie ich das machn könnte das ich bei einer sequenz jemanden erschieß und den seine waffe aufnehm???
schon 3x mal die Frage gestellt im und nie ne antwort bekommen T_T
Weiß jetz jmd zufällig wie ich das machn könnte das ich bei einer sequenz jemanden erschieß und den seine waffe aufnehm???
schon 3x mal die Frage gestellt im und nie ne antwort bekommen T_T
Ok nachdem ich alle GeomEntitys durch Brushes ersetzt hatte, ging es immernoch nicht.
Dann hab ich die Waffen gelöscht (hatte ich ursprünglich aus den Prefabs extrahiert)
und jetzt gehts es.
Muss also die Waffen manuel für den Multiplayer spawnen, dann sollte es gehen.
//Wie genau macht man das denn das z.B. ein Visir schon auf der Gauss drauf ist? Im Tutorial steht nur wie man sie Spawnt.
Danke Pat!
Geändert von Don Fabiano (14.02.2009 um 21:34 Uhr)
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gibt es irgendwo die animation wie man einen nk so am hals in die höhe hält ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hallo,
spiele crysis und crysis warhead schon länger und heute erst erfahren das man auch maps erstellen kann und habe eine erstellt mit dem editor also mit der sandbox 2 und habe auch us soldaten und auch gegner und wenn ich swicht to game drücke greifen dich mich nicht an und auch nicht meine us leute die stehen alle einfach nur so rumm
weist du wie ich das machen kann das die sich angreifen?habe es schon ausprobiert mit diesem ai/physcic der ist jetzt aus also leuchtet nicht mher gelb nur was kann ich tuhn damit die mich angteifen
thx im vorraus
Edit by M3nTo5: Bitte normale Textformatierung benutzen![]()
Geändert von M3nTo5 (14.02.2009 um 22:46 Uhr)
mal mal generate all ai navigation
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ok danke es geht^^
@ AndyIII
Meinst du "grabbed_struggleAttacker_nw_01" ??
@ Don Fabiano
Du musst bei der Eigenschaft "initialSetup" die Attachements
einfügen (also die Namen der Attachements. Mit einem ; trennst
du die Namen.).![]()
Klappt super, wenn man noch "Mounted" auf "True" setzt.
Damit wären erstmal alle Probleme beseitigt.
Danke
...
Ich hab so ein Tutorial gemacht wie man eine cutscene macht, wo der spieler nachher an einen punkt gebeamt ist. Ich möchte jetzt ala FarCry 2 das der spieler zum auto geht (wo ein proximitry Trigger ist) und dann dort einsteigt mit einer Trackview sequenz, aber nacher soll der spieler im auto drin sitzen. Aber wenn ich Game:Local Player mit dem Vehicle:Enter verbinde klappt es nicht..
@ Crysinio
Zeige mit mal den FG mit dem "VehicleEnter".![]()