@ Link93
Hast du die ".xml" mal mit dem InternetExplorer z.B geöffnet
und geschaut, ob dort vllt ein paar Fehler entstehen ??
@ StAgEfrIgHt
Hm..........................![]()
@ Link93
Hast du die ".xml" mal mit dem InternetExplorer z.B geöffnet
und geschaut, ob dort vllt ein paar Fehler entstehen ??
@ StAgEfrIgHt
Hm..........................![]()
wo find ich einen Flughafen-Rollfeld Untergrund oder gibt es sowas überhaupt??
dUDI
hey leute, das mit meiner Terraintex geht nun endlich.
Aber jetzt hab ich ein Prob: und das is n riesen mist:
Wenn ich den Editor starte, muss ich ja dann generate all navigation.
Wenn ich den mit Strg + g ins Spiel gehe, funzt alles. gehe ich aber raus und wieder raus, macht die hälfte der AI gar nichts...
Auch AI, welche nicht in unmitelbarer Sichtweite sind regen sich net... was muss ich da machen?
THX
Hallo
Ist das normal, wenn ich ab einer Kartengrösse von 2000x2000 ewigs lange warten muss, bis ich mit ctrl+g ins spiel komme???
Gibt es irgendwo noch so eine gute ideensammlung für maps?
@ befubo
Wenn du wieder in den Editor wechselst, dann betätige
mal "AI/GenerateAlNavigation" und "ExportToEngine".
@ dUDALUS
zu 1.
Das ist bei jedem anders.
zu 2.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9389
hmm, iwie geht das nicht. In letzter Zeit schmiert mir auch dauernd der Editor ab I HATE IT...
vorallem weil es eig. noch eine verdammt schöne Map währe, aber wenn die hälfte ned funzt... hmpf
Hmm, weiss einer von euch wie man verhindert, dass beim Tod des LocalPlayers der Bildschirm schwarz wird Ö.ö (habe es öfters in youtube videos gesehen) Danke.
_________________________________
Mein erster crysis-youtube clip, ich sage nur "Banane" =)
http://www.youtube.com/watch?v=YQ7Kz...e=channel_page
Geändert von pafin (11.02.2009 um 01:53 Uhr)
@ StAgEfrIgHt
Entweder nimmst du eine ".txt" Datei und änderst das ".txt"
in ".mtl" um oder du nimmst eine bereits vorhandene
und veränderst den Pfad.
@ pafin
Nun ja, das kann man im Code von Crysis ändern.
@ befubo
Neuinstallation ??![]()
Also hab ne Frage zur AI...
Ich hab nach dem Tutorial was es hier gibt es geschafft, dass ein Grunt in einen Truck steigt und eine gewisse Strecke abfährt, ich will jedoch das er am Ende den Seat "Gunner" einnimmt damit er zum Kampf antritt.
Ich hab gedacht, das am Ende des Pfades mit einem Proxi-Trigger zu managen aber der bleibt stur auf seinem Fahrersitz.
Hier ein Flow - der nicht funktioniert, vielleicht kann mir einer sagen was ich wo ändern muss das es klappt:
![]()
verbinde doch einfach mal das "succed" vom aifollowpath mit dem sync vom enter vehicle![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin