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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12331
    User Avatar von tony247
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    Hi, bin neu hier und hab direkt ma ne Frage

    Ich hab eine map gemacht und bei der gibts ne höhle. Die Höhle liegt unter dem Wasserspiegel und deshalb hab ich sie in eine Visarea gemacht.
    Problem ist: in der Höhle ist zwar kein Wasser, aber wenn ich z.B. eine Kiste kaputtschiesse schwimmen die Teile der Kiste an die Decke, als ob es halt unterwasser wär.
    Kann mir da einer Helfen?

  2. #12332
    User Avatar von dUDALUS
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    Hallo an alle


    @doc

    Hast du dem wegpunkt (AIPath) in der Rollupbar den Wert Road=false gegeben?? Hatte ich auch

    Mfg dUDI


    Oh sry zu spät gesehen^^ schäm


    edit: wegem dem LKW, setz die leute normal wie einen fahrer rein, ändere die Flowgraph der "nicht Fahrer/Steuermänner" aber auf den wert "nicht fahrer", also gunner oder sitz 1,2,3,.......

    nnneiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    mir hats alle flow Graphs rausgehauen weiss nicht warum.
    Man scheisst mich dasd an
    sry

    Kennt das wer oder kann mir jmd helfen??
    Alle FGs einfach nicht mehr da!!!!
    Geändert von Pat21 (30.08.2009 um 08:51 Uhr)

  3. #12333
    Professional Avatar von Hamers
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    @dUDALUS

    Bitte keine Doppelposts

    Nimm einfach eine der beiden .bak Dateien aus deinem Levelordner und nenne die in .cry um Dann hast du deine FGs wieder

    Mfg

  4. #12334
    User Avatar von dUDALUS
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    Thx

    Mein Week-end ist gerettet^^



    PS: Doc in diener Flow Graph haste übrigens noch Fast=0( also nix fahren^^)

  5. #12335
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ok danke für den tip


    was muß ich jetzt machen damit die jungs austeigen



    ( edit: wegem dem LKW, setz die leute normal wie einen fahrer rein, ändere die Flowgraph der "nicht Fahrer/Steuermänner" aber auf den wert "nicht fahrer", also gunner oder sitz 1,2,3,.

    em ja das bekomm ich nicht ganz hin müßte dazu den flow sehn )
    Geändert von doc (06.02.2009 um 20:22 Uhr)

  6. #12336
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von dUDALUS Beitrag anzeigen
    PS: Doc in diener Flow Graph haste übrigens noch Fast=0( also nix fahren^^)
    Das ist für das Fahren nicht relevant. Das bedeutet nur, dass
    die KI ganz normal in das Auto einsteigt.

    @ doc
    zu 1.
    Aussteigen lassen kannst du sie über ein "VehicleExit".

    zu 2.
    Einfach mit dem "VehicleEnter" einsteigen lassen. Du musst du
    immer die Eigenschaft "Seat" ändern und dem "VehicleEnter" die
    KI zuweisen, die auf diesen neuen Platz soll.

  7. #12337
    User Avatar von dUDALUS
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    Hallo hab ein prob mit der FG/KI

    Meine Fahrer und Insassen wollen(!) nicht ins auto einsteigen, sie bleiben verwurzelt vor dem auto stehen, FG sollte richtig sein. Wenn ich auf sie schiesse ballern sie im zeugs rum oder sie bewegen sich erst gar nicht( sind aber auf fahrzeug in FG verlinkt)

    woran kann das liegen?
    dUDI

    kennt wer ein tutorial, bei dem gezeigt wird, wie man en flugzeug abstürzen lässt??
    http://crymod.com/thread.php?threadid=16816 kann nach der sequenz erstellen diese drei unterordner hinzufügen
    Geändert von dUDALUS (07.02.2009 um 15:54 Uhr)

  8. #12338
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Wie kann ich einen Trigger durch einen Grunt aktiviern lassen?

    Also der Grunt läuft durch und was muss ichmachen das der Trigger das als enter ansieht?

  9. #12339
    VIP Avatar von Pat21
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    @ dUDALUS
    zu 1.
    Wäre nicht schlecht, wenn du den FG postest.

    zu 2.
    Das Tutorial zeigt doch, wie man ein Flugzeug per
    Trackview abstürzen lässt.

    @ Jailbreaker
    Versuche es mit einem "AreaTrigger". Wenn das net will,
    dann nimm einen "PoximityTrigger". Musst nur die Eigenschaften
    so abändern, dass auch die KI angenommen wird.

  10. #12340
    User
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    Standard Layer Problem

    Hallo, habe ein problem.
    Um meine eigene Map zu verschönern habe ich aus der original island.cry die Texture Layer Liste in mein Level Ordner (Layers) exportiert. Nun wenn ich diese Liste in meiner map importiere ->
    1 verschwinden meine selbst erstellten Layers in der Liste
    2 auf der Map sehen sie alle wie default grass mit einer anderen Farbe aus
    3 funktionieren noch dazu die importierten Layers nicht, wenn ich sie auftrage, verändert sich nur die Farbe auf dem Grass.
    Oder muss ich die "island Layers" in meiner map manuell erstellen?
    Weiss einer Rat?
    Danke

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