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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12271
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    bei mir war das auch schon mal da.... hab dann einfach (bei mir waren nicht alle Bäume durchlaufbar) andere Bäume hingesetzt und die alten weggelöscht.
    Wenn aber alle Kollisionsfrei sind weiß ich auch nicht weiter

    Edit:@ Morpheyz
    So was hab ich eh schon (es fliegt ein Flugzeug über die Map) da steht nämlich [Boot, KFZ, Heli] kann man da auch personen verwenden??
    Geändert von fritzel123 (03.02.2009 um 20:36 Uhr)

  2. #12272
    VIP Avatar von Pat21
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    @ fritzel123
    Die ganzen Cutscenen aus Crysis sind mit
    dem Trackview gemacht worden. -> du kannst
    Personen benutzen.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16816

    @ Morpheyz
    Setzt du die Bäume mit dem Vegetationstool ??

  3. #12273
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    und wie krieg ich "mich" in die trackview??
    stolzer Crysis-hobbymapper^^
    XD

  4. #12274
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    @ fritzel123
    Du nimmst ne "Camera".

  5. #12275
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hey es kann dich nicht sein, das der Editor mir jedes mal vereckt, wenn der 1GB schluckt.
    Mein Windows erkennt zwar von den 4 nur 3.5, aber trotzdem *******...
    Jedes mal beim Speichern verreckt mir des kaq Teil....
    Jemand ne Ahnung wie man den kaq wegbekommt ?

    Mfg Scaleo

    Edit: Und warum verschlingt der Editor so viel Ram beim Smoothen ? :OO
    Wenn du smooths dann versucht er ja alles aufeinmal zu glätten. Sowas hat viel Rechenaufwand.

    Hast du XP oder Vista ?
    Wenn du XP hast, dann dürfte da irendwas nich in Ordnung sein.

    Bei Vista 32 Bit läuft der Editor einfach ********....
    Der Ram Speicher Bug könnte im neuen Editor (Warhead) beseitigt sein.


    fritzel123
    wie krieg ich diese Ecken weg (wenn man sie wegkriegen kann)???
    http://www.abload.de/image.php?img=yeahyinv.jpg

    Thx schon mal ^^
    Je höher dein Wert beim "Generate Surface Texture" desto weniger die Kanten !
    Aber umso länger dauert das reloaden der Textur.

    ----------------------------
    Hier mal meine Frage !

    Wieso zum Geier kackt der Editor bei 8192x8192 ab ?
    4096x4096 ist die maximal Grenze bei mir. Benutze XP und der Speicher ist auf ca. 500mb !

  6. #12276
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wenn du smooths dann versucht er ja alles aufeinmal zu glätten. Sowas hat viel Rechenaufwand.
    Am besten ist es, wenn man immer kleine Pausen beim "Smoothen" inlegt und den Arbeitsspeicher wieder leert, indem man die "Undos" löscht.
    Mit Pech glättet man auf einen Schlag zu viel und es kommt zu einem "Hardware Buffer Overflow" Fehler, der den Editor abstürtzen lässt.

  7. #12277
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Am besten ist es, wenn man immer kleine Pausen beim "Smoothen" inlegt und den Arbeitsspeicher wieder leert, indem man die "Undos" löscht.
    Mit Pech glättet man auf einen Schlag zu viel und es kommt zu einem "Hardware Buffer Overflow" Fehler, der den Editor abstürtzen lässt.
    Undos ? Wie und wo kann man das machen ?

    Naja brauchen tue ich das nicht wirklich, weil mein Editor immer auf ca. 600mb läuft beim Mappen.

  8. #12278
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    @Baggibox
    ich denke er meint den zurück-button(links oben(bei mir))
    Da sind ne Menge "zurücks" gespeichert .
    Da muss man einfach die Liste(mit den Zurücks) öffnen und dann clear drücken
    Danke auch für deinen Tipp,die Texturen sind jetzt besser
    stolzer Crysis-hobbymapper^^
    XD

  9. #12279
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Ausrufezeichen ^^

    Schaut euch dann pls ma meine map an ... is bei Map Vorstellung
    Operation Silent Night
    Und lasst da mal nen paar comments

  10. #12280
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moloch123
    Das passt hier net so gut rein. Stelle ein Bilder-Update
    rein, dann bekommst du vllt Feedback.

    @ Baggibox
    Er meinte "Undo". Kannst du mit der Tastenkombination
    "STRG + Z" machen.

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