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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12071
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    Kann ich die alte CryDatei löschen, wenn ich auf die Bak datei zugreife und dort weiterarbeite ? (exporttoengine/save --> .bak2)

  2. #12072
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    Jop, du kannst die .cry löschen wenn du mit der .bak arbeitest
    gerade mit nem dummy level getestet
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #12073
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Jop, du kannst die .cry löschen wenn du mit der .bak arbeitest
    gerade mit nem dummy level getestet
    Aber was ist denn jetzt mit der fehlenden cry ?
    Kann ich die Bak einfach in cry umbenennen und weiter machen ?

  4. #12074
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    Im editor einfach "speichern unter" und dann also .cry abspeichern
    dann ist die neue .cry datei ( die auch funktioniert :P)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #12075
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Im editor einfach "speichern unter" und dann also .cry abspeichern
    dann ist die neue .cry datei ( die auch funktioniert :P)
    Alles klaro ! Funktioniert.

  6. #12076
    Professional Avatar von Hamers
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    @Baggibox

    Das der Editor abgestürtzt ist, hängt nicht immer davon ab, wiviel RAM ausgelastet wird, sondern wie viel benötigt wird

    Vermutlich hast du grade eine Speicher intensive Aktion ausgeführt und da der RAM nicht reichte, ist er abgestürtzt!

    However, wenn er dich fragt beim Absturz, du darfst NIEMALS auf Speichern klicken, weil dadurch wird in 80% der Fällen deine cry Datei zerstört, was wohl auch bei dir der Fall war(zum glück hattest du die .baks)

    Mfg

  7. #12077
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Baggibox
    Die Errors wirst du nie ganz wegbekommen. Wirst du auch bei Texas sehen,
    dass es da einige geben wird. Musst nur mal die Map "island" laden
    und dann "ExportToEngine" klicken. Da kommen einige.
    Jedoch haben die Errors fast zu 100% keine Einfluss auf das Spiel.

  8. #12078
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Baggibox

    Das der Editor abgestürtzt ist, hängt nicht immer davon ab, wiviel RAM ausgelastet wird, sondern wie viel benötigt wird

    Vermutlich hast du grade eine Speicher intensive Aktion ausgeführt und da der RAM nicht reichte, ist er abgestürtzt!

    However, wenn er dich fragt beim Absturz, du darfst NIEMALS auf Speichern klicken, weil dadurch wird in 80% der Fällen deine cry Datei zerstört, was wohl auch bei dir der Fall war(zum glück hattest du die .baks)

    Mfg
    Joar das muss es wohl gewesen sein.
    Ich hab mir schon gedacht das ich nicht auf speichern klicken darf aber wenn man konzentriert und schnell arbeitet, dann klickt man durch ein reflex trotzdem darauf.^^

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox
    Die Errors wirst du nie ganz wegbekommen. Wirst du auch bei Texas sehen,
    dass es da einige geben wird. Musst nur mal die Map "island" laden
    und dann "ExportToEngine" klicken. Da kommen einige.
    Jedoch haben die Errors fast zu 100% keine Einfluss auf das Spiel.
    nun joar okay. Werde mich dann wohl daran gewöhnen müssen.^^

  9. #12079
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hallo


    gibts im editor was wo mir ne liste zeigt wie viele objekte usw verbaut wurden


    mich würde das interssieren

    da mir aufgefallen ist das wenn ich meine karte lade immer mal was fehlt und beim nächsten mal laden wieder da ist

    aber dafür was anderes nicht mehr vorhanden ist

  10. #12080
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Betätige die Tastenkombination "STRG + T". Dann
    siehst du unten die aktuelle Objekt-Anzahl.

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