Kann ich die alte CryDatei löschen, wenn ich auf die Bak datei zugreife und dort weiterarbeite ? (exporttoengine/save --> .bak2)
Kann ich die alte CryDatei löschen, wenn ich auf die Bak datei zugreife und dort weiterarbeite ? (exporttoengine/save --> .bak2)
Jop, du kannst die .cry löschen wenn du mit der .bak arbeitest
gerade mit nem dummy level getestet
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Im editor einfach "speichern unter" und dann also .cry abspeichern
dann ist die neue .cry datei ( die auch funktioniert :P)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@Baggibox
Das der Editor abgestürtzt ist, hängt nicht immer davon ab, wiviel RAM ausgelastet wird, sondern wie viel benötigt wird
Vermutlich hast du grade eine Speicher intensive Aktion ausgeführt und da der RAM nicht reichte, ist er abgestürtzt!
However, wenn er dich fragt beim Absturz, du darfst NIEMALS auf Speichern klicken, weil dadurch wird in 80% der Fällen deine cry Datei zerstört, was wohl auch bei dir der Fall war(zum glück hattest du die .baks)
Mfg
@ Baggibox
Die Errors wirst du nie ganz wegbekommen. Wirst du auch bei Texas sehen,
dass es da einige geben wird. Musst nur mal die Map "island" laden
und dann "ExportToEngine" klicken. Da kommen einige.![]()
Jedoch haben die Errors fast zu 100% keine Einfluss auf das Spiel.![]()
hallo
gibts im editor was wo mir ne liste zeigt wie viele objekte usw verbaut wurden
mich würde das interssieren
da mir aufgefallen ist das wenn ich meine karte lade immer mal was fehlt und beim nächsten mal laden wieder da ist
aber dafür was anderes nicht mehr vorhanden ist
@ doc
Betätige die Tastenkombination "STRG + T". Dann
siehst du unten die aktuelle Objekt-Anzahl.![]()