Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Kann ich die alte CryDatei löschen, wenn ich auf die Bak datei zugreife und dort weiterarbeite ? (exporttoengine/save --> .bak2)

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Jop, du kannst die .cry löschen wenn du mit der .bak arbeitest
    gerade mit nem dummy level getestet
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Jop, du kannst die .cry löschen wenn du mit der .bak arbeitest
    gerade mit nem dummy level getestet
    Aber was ist denn jetzt mit der fehlenden cry ?
    Kann ich die Bak einfach in cry umbenennen und weiter machen ?

  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Im editor einfach "speichern unter" und dann also .cry abspeichern
    dann ist die neue .cry datei ( die auch funktioniert :P)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Im editor einfach "speichern unter" und dann also .cry abspeichern
    dann ist die neue .cry datei ( die auch funktioniert :P)
    Alles klaro ! Funktioniert.

  6. #6
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Baggibox

    Das der Editor abgestürtzt ist, hängt nicht immer davon ab, wiviel RAM ausgelastet wird, sondern wie viel benötigt wird

    Vermutlich hast du grade eine Speicher intensive Aktion ausgeführt und da der RAM nicht reichte, ist er abgestürtzt!

    However, wenn er dich fragt beim Absturz, du darfst NIEMALS auf Speichern klicken, weil dadurch wird in 80% der Fällen deine cry Datei zerstört, was wohl auch bei dir der Fall war(zum glück hattest du die .baks)

    Mfg

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Baggibox
    Die Errors wirst du nie ganz wegbekommen. Wirst du auch bei Texas sehen,
    dass es da einige geben wird. Musst nur mal die Map "island" laden
    und dann "ExportToEngine" klicken. Da kommen einige.
    Jedoch haben die Errors fast zu 100% keine Einfluss auf das Spiel.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •