Hi ich habe ein modifiziertes Vtol.
Also das Scripe ist anders.
Das Vtol heist jetzt my vehicle und jetzt die frage:
Wie kann ich es machen das man my vehicle in der Air Base bauen kann?
Hi ich habe ein modifiziertes Vtol.
Also das Scripe ist anders.
Das Vtol heist jetzt my vehicle und jetzt die frage:
Wie kann ich es machen das man my vehicle in der Air Base bauen kann?
@ Dj Copniker
Ähm......bennene dein "MyVehicle" in den "Vtol" um,
und erstetze die Crysis-Dateien durhc deine modifizierte.
Erstelle dazu eine ".pak", damit die normalen Crysis-Dateien
nicht überschrieben werden.So müsste es gehen.
ok noch eine frage ist es möglich das man die pak datein in den map level ordner macht.
so das man die pak dann von dort aus lädt und nicht vom game ordner.
da ich vermeiden will später eine mod machen zu müssen.
@ Dj Copniker
Ne. Das geht eigentlich nicht. Du müsstest den Leuten sagen,
dass sie die ".pak" in den "Game-Ordner" schieben müssen.
Aber sie müssen dann auf passen, denn sie werden dann
von anderen Servern gekickt, wenn sie deine ".pak" im
"Game"-Ordner haben.![]()
Das Vtol skripe hat die eigenschaften das,dass Vtol unterwasser fliegt/nicht überwasser/blassen statt feuerdüssen und halt angepaste einstellungen usw.
Hallo an alle crysis fans
und vor allen an die fans der sb2!!
ICh habe ein problem:
ich möchte einen tunnel machen, der durch einen berg geht.
Ich hab mir die vulkano map vom intel mapping kontest runtergeladen und hab da den tunnel gesehen und auch die teile portal und visarea.
kann mir jemand sagen wie man nun einen tunnel durch terrain erstellt?
muss man portal und visarea benutzten?
thx jez schon
PS:bin neu hier. sry wenn es das schon gibt...
@ Crysis nerd
Willkommen im Forum.
Du musst mit "Voxels" arbeiten:
http://crymod.com/thread.php?threadid=31348
Wenn du noch ein paar allgemeine Fragen
zu dem SB2 hast, dann stelle diese bitte hier:
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Hi, wir haben hier auf der Seite auch eigene Tutorials:
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Zu der von Pat21 genannten Voxelmethode gibt es zwei Stück:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=23
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.