Seite 1153 von 1266 ErsteErste ... 15365310531103114311511152115311541155116312031253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.530 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11521
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ X-Zocker
    Kann dir jetzt leider nicht den Fg erstellen (PC mit Editor kaputt),
    aber du müsstest schauen, ob mit einem Raketenwerfer
    auf das Entity geschossen wurde (könnte mit Hit:Info gehen)
    und wenn ja, dann lässt du eine Sequence starten, in der das
    Brückenteil hinabstürzt.

    @ dUDALUS
    Das ist reine Übung.

  2. #11522
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ X-Zocker
    Kann dir jetzt leider nicht den Fg erstellen (PC mit Editor kaputt),
    aber du müsstest schauen, ob mit einem Raketenwerfer
    auf das Entity geschossen wurde (könnte mit Hit:Info gehen)
    und wenn ja, dann lässt du eine Sequence starten, in der das
    Brückenteil hinabstürzt.

    @ dUDALUS
    Das ist reine Übung.
    danke erstmals für Deine Antwort, dass dumme an der ganzen Sache wird sein, dass es auch im MP klappen muss. Für was sonst hat man denn DX10^^

  3. #11523
    User Avatar von dUDALUS
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    sry kann grad kein screenshot machen, aber wie kann ich einen grunzer(oder grunter????ähmmm) patroullieren lassen und ihm in der flowgraph den ....Übertitel gruntAIlookat und GruntAIGotoSpeed geben??(link= http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=69 10.bild


    ps sind alle euche pcs futsch^^ lol

  4. #11524
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ X-Zocker
    Wenn es für den MP sein soll, dann kann es sein,
    dass es nicht geht. Nicht jeder FG geht im MP.

    @ dUDALUS
    Ähmm, betätige mal die rechte Maustaste im FG und gehe
    auf "AddNode". Da findest du alles Nodes.

  5. #11525
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    könnt ihr mir sagen wie ich einen Wald hinkriege? Ich hab das Tut gelesen, aber hab keine Ahnung wie das mit den Texturen funzt... das Default Layer sieht aus wie Sand ist aber eigentlich ne grüne Wiese.. wieso das?


  6. #11526
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Weiß jemand wieso mein Sound nicht abgespielt wird ?
    Ich hab eine ganz normale Map, keine Mod und eine "Audio.mp2".
    Die Datei hab ich auch eingebunden, wie man auf die Screens sehen kann.

    Den Flowgraph hab ich auch dazu erstellt.

    Spoiler Bilder:



  7. #11527
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Sehe ich recht, dass du etwa ein SoundSpot benutzt

    Dieses Ding ist sowas von verbuggt, dass kannst du gleich in die Tonne kloppen

    Nimm stattdessen entweder 1. ein AmbientVolume(wenn es nur in einem Bereich zu hören sein soll), 2. ein SoundEventSpot oder 3. verbinde ein Shape mit einem SoundEventSpot, was den gleichen Effekt wie bei 1. erzielt

    Mfg

  8. #11528
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Chemistryy
    Hast du dir auch mal die anderen Tutorials bezüglich Texturen
    durchgelesen ?? (Solltest du als erstes machen)
    Dann müsste sich dein Problem ganz von alleine lösen.

  9. #11529
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    jo hab ich (: wenn ich das Default Layer auftrage kommt nich diese grüne grasartige Textur sondern Sand... und egal welche Textur ich mache... beim Auftragen is immer nur Sand...


  10. #11530
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Chemistryy
    Hast du der Textur eine auch "SurfaceType" zugewiesen ??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •