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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11321
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    Wusste jetz nich wo ich es posten sollte, also stell ich es mal als Frage ^^

    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1963&lim=10
    Das ist eine Map.
    Nur leider zum Spielen.
    Also da ist keine .cry für den Editor bei ^^
    Wie kann ich diese Map nun für den Editor machen, also das er sie annimmt ?
    Oder wo bekom ich die her ?
    Bei Google bei den 5 EInträgen is auch nix.

    Und noch ne richtige Frage:
    Ich war mal im Editor und konnte einmalig das BMT Amphiebien Teil kaufen.
    Also nich kaufen sondern hinsetzten.
    Nun weiß ich nicht mehr wo das war ^^
    Also ich habe nich die Vorbesteller Version.
    Ich kanns mir ingame auch nich kaufen.
    Weiß einer von euch wo ich das einmalig setzten kann ?
    Ich meine das war bei Entiny usw.
    Aber da is es nich...

    Danke schonmal

  2. #11322
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Bubelbub
    zu 1.
    Wenn keine ".cry" dabei ist, dann kannst du sie nicht im Editor öffnen.
    Du könntest mit dem Ersteller in Kontakt treten und ihn
    fragen, ob er dir vllt die ".cry" gibt.

    zu 2.
    Öffne mal die Database und lade dort die Datei "vehicles.xml"
    oder "vehicles_mp.xml". Schaue in diesen Dateien mal nach.

  3. #11323
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Venom30
    "Material/Ocean". Benutze dort mal die Textur "Ocean". Das müsste
    die sein. Versuche es mal auf dem "WaterVolume," ob es geht. Bin
    mir da nicht ganz sicher.
    Ich hab aus diesem Ordner schon mehrere Dateien genommen, die funktionierten. Nur bei diesem ist das nur eine Flache stelle. Man kann villeicht drin schwimmen, sieht aber aus wie eine Plattform.

  4. #11324
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    gibts einen Vollbildmodus beim Editor? Dass man eben bei ner höheren Auflösung zocken kann?


  5. #11325
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Chemistryy
    Nein, so etwas gibt es nicht.

    @ Venom30
    Kann sein, dass diese Textur auf einem "WaterVolume"
    nicht richtig geht.

  6. #11326
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    Und wo oder Wie soll die Textur gehn? Nur im Editor?

  7. #11327
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    @Chemistryy

    Einfach deine Desktop Auflösung verändern, dass hilft

    Mfg

  8. #11328
    VIP Avatar von Pat21
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    @ VistaKiller
    Ersetze mal das "Vehicle:Enter" durch das hier:
    Spoiler Flowgraph:

    Verbinde das "ActorIn" mit dem "Complete" des "Mission......".

  9. #11329
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    Den letzten Beitrag habe ich nciht geschrieben , nur diktiert
    ich wollte fragen wofür unter ai dieses aihorizontalocclusion shape gut ist ?
    2. Gibt es eine andere Möglichkeit die ai dazu zu bringen ein objekt aufzuheben ?
    3. Kommt irgendmal ein patch für SB2 ?
    4. wenn ich fg und track view kombiniere um zB während einer animation die ki schiessen zu lassen , sieht das doch komisch aus , wenn man nach einer zeit das anim objekt spawnen verschwinden lässt und dafür ein archetype enity npc spawnt und nach dem schiessen wieder das aniom ojekt wieder spawnt und den grunt verschwinden läst , man kann ja nciht vorherbestimmen wo genau der grunt läuft ?

    5.Muss ich um aipath einen navigationmodifier platzieren , die aipath funktionieren bei mir nicht , habe alles mehrmals und ständiger überprüfung nach dem tutorial hier gemacht , jedoch klappt es nicht , ist das ein bug ?

  10. #11330
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    Standard Stärke des Anzugs ändern

    HI
    ich wollte mal fragen wie man die stärke des anzugs ändern kann, da ich mal was ausprobiern wollte aber ich weiß nich wie des geht; damit mein ich die kraft vom springen oder werfen oder so.
    mfg

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