Danke
Lest mal das was ich hinzugefügt hab ^^
Wie füge ich denn dann eine "Waffe" ein ?
Und wo finde ich die Luna daten ?
Danke
Lest mal das was ich hinzugefügt hab ^^
Wie füge ich denn dann eine "Waffe" ein ?
Und wo finde ich die Luna daten ?
@ Bubelbub
1.
Das geht nicht.WIe bekomm ich es im Multiplayer hin, das es KI gegner, also menschen gibt, die auf mich schießen ?
Ich will mit meinem Freund Bots haben, da das nich geht wolln wa Gegner im MP die man abballern kann.
2.
Waffen, die man benutzen kann, findet man unter "Entity/Items".
@ Venom30
Über eine "AI:Execute" (bei welchem du bei "Action" etwas mit "shoot..." auswählst)
kannst du Leute schießen lassen. Nimm dann noch ein "EntityID" und
verbinde es mit dem "Object". Dem "EntityID" weist du dann das Ziel zu.
Geändert von Pat21 (29.12.2008 um 20:38 Uhr)
@Pat21
Kannst du mir die frage beantworten? (Weiter unten im letzten post)
@ VistaKiller
Lade in der Database die Xml-Datei "pickups".
In dieser findest du Munition, die du platzieren kannst
@ Venom30
Zitat von Pat21
@pat21
Danke aber... wie muss ich das denn machen? Ich will den Psycho auf ein Geom Entety Schießen lassen.
Was muss ich womit verbinden? Ich will auch, das Psycho die ganze Zeit auf das Ding ballert.
kannst du mir auch noch das Watervolume sagen, vom Wasser, dass man im Sandbox Editor hat?
Geändert von Venom30 (29.12.2008 um 21:32 Uhr)
@ VistaKiller
Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelpost zu vermeiden.
Zu deiner Frage.
Du musst eine "ForbiddenArea" ("Entity/Multiplayer") platzieren.
@ Venom30
zu 1.
Spoiler Flowgraph:
zu 2.
Es gibt viele Wassertexturen in Crysis, welche genau meinst du ??
Oder habe ich dich falsch verstanden ??
Geändert von Pat21 (29.12.2008 um 22:28 Uhr)
@Pat21
Danke mit der 1!
Richtig, es gibt viele Wassertexturen.
Aber du hast doch schonmal etwas mit dem Sandbox 2 Editor gemacht, sonst könntest du mir ja nicht so viel helfen
Am anfang, wenn du eine neue Map machst, ist da ja Wasser.
Und diese Wassertexture finde ich bei allen am besten: Weil die Textur die Umgebung spiegelt, und man sieht, wie sich das wasser "bewegt" und nicht nur eine flache stelle. Wenn du weißt, was ich jetzt mit flacher stelle meine, dann lese nicht den Rest des Postes, wenn nich, dann kannst du den rest lesen^^
stelle mal ein Glas Wasser hin. Nach einiger Zeit bewegt sich da nix mehr, wenn du das Wasser nicht berührst. Das meinte ich mit Flacher stelle. Und bewegen meinte ich wenn du dann etwas ins Wasser wirfst, dann bewegt es sich ja^^ (Mann, tun mir die Hände weh^^)
Geändert von Venom30 (29.12.2008 um 22:37 Uhr)
hi
hab mal wieder ein problem
ich will einen gegner dazu bringen, eine waffe aufzuheben
ich habe dazu per sg ai:aigrapobjekt zu benutzen
allerdings funkianiert es nich, er bleibt einfach stehen
2. ich hb noch eine frage
wofür ist aihorrizontaloklucionplane
@ zezeri
zu 1.
"AI:GrabObject" ist verbuggt und funktioniert nicht.
zu 2.
Was bitte ?
@ VistaKiller
Du nimmst ein "Shape" und platzierst es. Danach platzierst du die
"ForbiddenArea" ("Entity/Multiplayer"). Selektiere das Shape und
gehe auf "Pick Target" Wähle nun die "ForbiddenArea" aus.
Jetzt müsste es gehen.
@ Venom30
"Material/Ocean". Benutze dort mal die Textur "Ocean". Das müsste
die sein. Versuche es mal auf dem "WaterVolume," ob es geht. Bin
mir da nicht ganz sicher.
gibt es eine andere möglichkeit?
2.
ich meine unter objeckt/ai wo auch zb ai point steht