Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Venom30
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Bei mir (Wermelskirchen)
    Beiträge
    340

    Standard

    @Pat21
    Wovon?

  2. #2
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Von deinem FlowGraph, der nicht funktioniert.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Venom30
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Bei mir (Wermelskirchen)
    Beiträge
    340

    Standard

    @CaptainChris
    Ich hab gar keinen Flowgraph gemacht, und weiß auch gar nicht, womit ich den verbinden soll und mit welchem Entity.
    Die Frage hab ich schoneinmal gestellt:
    Kann man nachdem man auf einen Knopf im Spiel gedrückt hat ein Trackview aktivieren? (Ich meine keinen Knopf auf der Tastatur^^)

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Habe die Autumn leaves runter geladen, River Trees im Herbst, Gelb/Orange Blätter. Nun ist meine Frage:

    Wie bekomm ich die Blätter an die River Trees ran?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Indem du einen Baum anklickst und im Eigenschaftenmenü unter "Material" die Textur auswählst.

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Indem du einen Baum anklickst und im Eigenschaftenmenü unter "Material" die Textur auswählst.
    Ja ist mir klar doch wie bekomme ich die Textur überhaupt darein?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Kopier sie einfach irgendwohin.
    Nimm einfach deinen Levelordner.

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Gib mir mal den Download-Link bitte.

    @ Venom30
    Zitat Zitat von Pat21
    Nimm ein "BasicEntity" ("Entity/Physics") und weise
    diesem ein Model zu. Erstelle dann folgenden FG:
    Spoiler Flowgraph:


    Die Eigenschaft "Usable" des BasicEntity's muss auf "True" sein.

  9. #9
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Indem du einen Baum anklickst und im Eigenschaftenmenü unter "Material" die Textur auswählst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •