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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10521
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Hmm in der Water xml. sind alle möglichen Partikeleffekte, aber habe jetzt keine richtige Wasserfallanimation gefunden.

    Nur Effekte, z.B. dieser Dampf, wo das Wasser in den Fluss kracht.

    - Wo genau soll ich denn suchen, vielleicht einmal für dumme erklären


  2. #10522
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    Ich habe ein paar Häuser in meine Map platziert und jetzt habe ich das Problem das die KI ,wenn sie auf mich zuläuft ,immer vor den Häusern stecken bleibt und keinen Weg herum findet ,so als würde sie die Häuser nicht sehen.
    Ich habe generate all ai navigation gemacht,mehr aber auch nicht.

  3. #10523
    VIP Avatar von Pat21
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    @ H4RDC0R3
    Öffne die "water.xml" und schaue dann mal unter
    "waterfall_big" oder "river_waterfall".
    Im Ordner "waterfall_breaks" gibt es diesen Dampf, den du
    haben möchtest.

    @ jupiee!
    Setze "AIPoints"
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=46
    und "ForbiddenAreas".

  4. #10524
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    Muss man das nicht nur machen wenn die KI in Gebäude reingehen soll ?
    Das muss bei mir nämlich nicht sein,sie muss nur einen Weg um die Häuser herum finden.

    edit:alles klar habs jetzt gecheckt
    Geändert von jupiee! (04.12.2008 um 19:21 Uhr)

  5. #10525
    VIP Avatar von Pat21
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    @ jupiee!
    Setze "ForbiddenAreas" um das Haus herum. Dann müsste
    die KI um das Haus herum laufen.

  6. #10526
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ jupiee!
    Setze "ForbiddenAreas" um das Haus herum. Dann müsste
    die KI um das Haus herum laufen.
    ja danke, genau das mach ich grad

    Frage mich nur warum crytek kein system eingebaut hat welches Gebäude etc. erkennt und automatisch den Weg für die Ki ausrechnet,wäre viel weniger Arbeit für uns.

  7. #10527
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @Masterside:

    Wenn ich das richtig verstehe, willst du einen Laptop mit nem neuen Bild versehen?

    Wenn ja, ich hab da mal ein Tut. zu gemacht, ist hier in der Tutorialsection als
    "Bildschirmausgabe ändern" unter "Besonderheiten" zu finden. Könnte helfen, denke ich. Was da nich drin steht: Du musst die SourceControl im Optionsmenü ausschalten.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  8. #10528
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Ja, das möchte er, aber er möchte es im Spiel ändern, nicht
    schon im Editor, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
    Wenn nicht, dann ist hier das Tutorial für dich (Masterside):
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=80

  9. #10529
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Ah, OK

    Da wüsste ich nur mit nem FG über Materials?

    Da gibst doch zwei Nodes, iwas mit Material jeweils. Oder nicht?

    Pat21, wenn du dich noch erinnerst mit dem Shape, das nich richtig geht?
    Ich hab den SB2 vor zwei Tagen erste neu installiert, auf nem Komplett neune System.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
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  10. #10530
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Und wenn du das Shape kopierst und dann rotierst ??
    Dem rotierten Shape weißt du dann den gleichen Trigger zu,
    wie dem anderen. So könntest du es versuchen, wenn
    es sonst net geht.

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