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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10481
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ Pat21 ... ach nur ma so aus reiner neugier, da ich nomand besser kennenlernen möchte aber im ernst: "betriebsgeheimnis".
    @ Moruk_Fighter ... nur wie groß is dann der spawn point?
    haha
    ich denke auch dass er ca 1,85 m ist

  2. #10482
    Professional Avatar von N3mdett4
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    also wenn man zwei spawn points übereinander platziert, wäre nomand exakt 1, 93m groß. danke AndyIII.

  3. #10483
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Mit den 1.93 könnte passen, allerdings gibt es eine Datei in der die Werte definiert sind. Leider sitze ich im Moment nicht an meinem Rechner um es nachgucken zu können.
    Die Maßeinheiten in Crysis sind allerdings schon etwas seltsam, ich habe einige Sachen in 3ds Max gebaut welche später in Wirklichkeit an unserem Haus umgesetzt werden sollen, und im Originalmaßstab in Crysis importiert, aber durch eine normale Tür von 60cm Breite kommt man einfach nicht durch.
    Auch an Stellen wo ich mit meinen 1.97m nicht mal bücken muss sehe ich wie Nomad den Kopf einzieht.
    Außerdem sind die normalen koreanischen Betten im Spiel ca 3m lang und 2m breit.
    Mein Bett ist zwar schon groß, aber gegen so ne Spielwiese würde ich es gerne tauschen!^^
    ​​

  4. #10484
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Hey Leute!

    Ich bräcuhte mal eure Hilfe bei FG´s

    Hab ein Problem gehabt, gestern spät:

    Ich hab mir ne Laserfalle bauen wollen, bei der, wenn man durch ne Area läuft (den "Laserstrahl") eine Explosion getriggert wird.
    Dafür hab ich drei Dinge ausprobiert:
    Ein Explosion Object
    Eine Explosion
    und einfach ein Particle mit ner Damage Area.

    Ich hab dann für den Area Trigger, der mit der Laser-Area verbunden ist, beim Enter jeweils das Explosion bzw. Spawn der Explosion und des Particles verbunden.

    Hat aber nich geklappt. Das Gleiche mit nem Proximity Trigger geht aber.


    Den würde ich auch nehmen, aber der Auslöse Bereich dafür ist zu groß...
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  5. #10485
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Mache mal ein Bild von dem FG.

    Du kannst den Bereich des Proximity-Triggers ändern.
    In den Eigenschaften kannst du es machen oder du nimmst
    ein Shape, welches du mit dem Proximity Trigger verbindest.

  6. #10486
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    Standard RollupBar - Modelling

    Hey Leute ..
    Was ist eig. bei der RollupBar , Modelling??
    Habe schon in Google gesucht usw. und habe nix gefunden.

  7. #10487
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Kiinq.
    Das ist für Solids gedacht. Damit kannst du das
    Solid bearbeiten und so anpassen, wie
    du es haben möchtest.

  8. #10488
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    Achso okay Danke

  9. #10489
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Sry, upload funktioniert grade nich so ganz.

    Ich weiß wohl, dass man nen Proxy-Trigger verändern kann, aber der nimmt Werte unter 1 nich an, eine AreaBox schon, aber die scheint trotz Verlinkung zum AreaTrigger nich zu funktionieren.


    Und nochwas ist mir grade aufgefallen: wenn ich den SB2 öffne, ist im Level erstmal alles Schwarz, ich muss erst die Config Spec Option festlegen, dann seh ich aufeinmal alles, sehr seltsam
    MFG IceWolf

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  10. #10490
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Mit den 1.93 könnte passen, allerdings gibt es eine Datei in der die Werte definiert sind. Leider sitze ich im Moment nicht an meinem Rechner um es nachgucken zu können.
    also musste jez nich unbedingt (für mich) nachgucken, denn wenn man das mit den spawnpoints "misst", is nomand exakt 1, 93m groß. die angabe reicht mir schon.

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