danke euch beiden. aber sicher sind die angaben offensichtlich nich. gibt es ne möglichkeit das irgendwo zu schauen, wie groß das model is oder irgendetwas dergleichen. wenn nich, dennoch danke für die angaben.
@ N3mdett4
Warum möchtest du das denn überhaupt wissen ??
@ N3mdett4
um zu gucken wie groß er ist , dann nimm doch einfach einen spwan point
nomad ist genau so groß wie der spwan point![]()
Mit den 1.93 könnte passen, allerdings gibt es eine Datei in der die Werte definiert sind. Leider sitze ich im Moment nicht an meinem Rechner um es nachgucken zu können.
Die Maßeinheiten in Crysis sind allerdings schon etwas seltsam, ich habe einige Sachen in 3ds Max gebaut welche später in Wirklichkeit an unserem Haus umgesetzt werden sollen, und im Originalmaßstab in Crysis importiert, aber durch eine normale Tür von 60cm Breite kommt man einfach nicht durch.
Auch an Stellen wo ich mit meinen 1.97m nicht mal bücken muss sehe ich wie Nomad den Kopf einzieht.
Außerdem sind die normalen koreanischen Betten im Spiel ca 3m lang und 2m breit.
Mein Bett ist zwar schon groß, aber gegen so ne Spielwiese würde ich es gerne tauschen!^^
Hey Leute!
Ich bräcuhte mal eure Hilfe bei FG´s
Hab ein Problem gehabt, gestern spät:
Ich hab mir ne Laserfalle bauen wollen, bei der, wenn man durch ne Area läuft (den "Laserstrahl") eine Explosion getriggert wird.
Dafür hab ich drei Dinge ausprobiert:
Ein Explosion Object
Eine Explosion
und einfach ein Particle mit ner Damage Area.
Ich hab dann für den Area Trigger, der mit der Laser-Area verbunden ist, beim Enter jeweils das Explosion bzw. Spawn der Explosion und des Particles verbunden.
Hat aber nich geklappt. Das Gleiche mit nem Proximity Trigger geht aber.
Den würde ich auch nehmen, aber der Auslöse Bereich dafür ist zu groß...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "