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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9801
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Mache mal "GenerateSurfaceTexture", aber wähle ne hohe Auflösung aus.

    @ Moruk Fighter
    Nope. Aber wenn du Objekte platzieren möchtest, dann wäre es
    sicherlich nicht schlecht, wenn vorher "snap to objects and follow terrain"
    aktivierst, wenn es Boden platziert werden soll. .D

  2. #9802
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    @Feuer Link
    muss daran liegen^^

    --

    Weiß jemand wie die Materials Textur für so Ölflecken (Decals) ist? Finde da nix

    oder Schlamm

  3. #9803
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    ich habe mal gehört dass man für crysis berge mit dem progrmm "Terragen" machen kann.
    Welche version brauche ich dafür, oder ist das egal ?

    Und wie genau geht das ?

  4. #9804
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    so hab mal durch "generiert" sah danach immer noch so aus... hier habe ich mal nen screen. An manchen stellen bin ich schon kurz mit dem Layer Painter rüber gegangen:


    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  5. #9805
    Professional Avatar von Scaleo
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    Weiß einer warum die Bäume, die ich von Crymod habe, so bei mir ausehen ?



    Mfg Scaleo



  6. #9806
    Prophet Avatar von Sensman
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    @ Scaleo

    Ich hatte das auch, habe dann die Niveaus Castle Map runter geladen und auch The Resort und von dort die Vegetation geholt, genauso wie die Texturen, dadurch hab ich den Fehler behoben.

    Frage, ich hatte die bare_hands aus crymod benutzt doch als ich die Warhead Texturen+Objekte rüber geladen habe, hatte ich denke ich die Hände aus Warhead, bin mir aber nicht sicher, aufjedenfall irgentwelche Suit Hände, wie krieg ich dei wieder weg?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #9807
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Ich denke mal, dass du wieder die ganz normalen Suit-Hände hast.
    Füge die "bare_hands" einfach nochmal neu ein und versuche es dann
    nochmal.

    @ Scaleo
    Hast du mal versucht den Bäumen eine Textur zu geben ??

  8. #9808
    Professional Avatar von Scaleo
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    @ Pat21 die Texturen sind mit in dem Ordner, also eigentlich sollte des Funktionieren, deshalb bin ich ja so stuzig geworden.

    Mfg Scaleo



  9. #9809
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Scaleo
    Muss nicht unbedingt sein, dass, obwohl die Texturen
    dabei sind, alles funktioniert.

  10. #9810
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    @ [qX]liQuid

    Zitat Zitat von [qX]liQuid Beitrag anzeigen
    @Feuer Link
    muss daran liegen^^

    --

    Weiß jemand wie die Materials Textur für so Ölflecken (Decals) ist? Finde da nix

    oder Schlamm

    Also , auf die schnelle habe ich jetzt auch keine Textur gefunden ...
    Aber hier ist eine tolle textur übersicht :http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=48

    Wegen Decal :
    Ich habe 3 Öl Decal gefunden ( im Materialeditor "Materials-->Decals-->burnt-->oil_decal_long" und die anderen beiden da drunter )

    Die Decals kann man dann mit dieser taste vergrößern ( glaub ich )

    [img=http://www.abload.de/thumb/ee75ha.jpg]

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