@ Raptox
Hast du die Patches 1.2 und 1.2.1 installiert ??
@ Raptox
Hast du die Patches 1.2 und 1.2.1 installiert ??
@Pat21
nein, sind die wichtig naja ich komme morgen nochma on!
irgendwie is da en grafikfehler oder so drinne, wenn ich ins spiel rein gehe, bleib ich irgendwie hängen und kann mich net bwegen, kann das sein, das ich irgendwie noch ein start punkt oder sowas erstellen muss?
zur flagge, ich habe auf das zeichen geklickt, und dann die flagge ausgewählt und ich weder die flagge noch die masst!!!
das is eig nur bei dem so!
danke!![]()
Boa alter ich verzweifel gleich echt -.-
Hat jemand ein Tipp wie man Terrain gut machen kann? Ich will Hügel aus dem Wasser ragen lassen, und das sollte möglischt gut aussehen, und nicht so kantig wie bei mir -.- Und wenn ich dann Smooth benutze geht das Terrain runter, damit sich was verbessert, ich hätte es viel lieber wenn das andere Terrain hoch geht. _-
@ [qX]liQuid
Also ich mache mein Terrain immer mit " Terrain --> Edit Terrain --> Tools --> Generate Terrain "
Und dann folgendes einstellen :
Feature Size : 10.000
Bumpiness / Noise ( Fade ) : 0.100000
Detail : 8
Variation : 1
Blurring : 0
Cover : 0
Sharpness (Exp. Base) : 0.99000
Sharpness (Freq. Step: 2.00000
Und danach vielleicht water level auf 8 oder so setzen, dann müsste es so aussehen :
Mit den Richtigen Texturen wären das schöne Berge und einen Strand hättest du auch xD
aber eine frage habe ich auch noch , und zwar wie man solche steine hinkriegt xD
![]()
Geändert von Sc@RFaC3 (14.11.2008 um 08:22 Uhr)
Kann ich dir sagen, da gibts einmal richtig Steine in der Vegetationskategorie und einmal eine Textur, die so aussieht.
Namen kommen sofort..
vulkan_rock_a
/ _b
/ _c
Textur:
Materials/terrain/ground_stones_rough2_offset
und..
cliff_stones_3d [glaube]
Geändert von [qX]liQuid (14.11.2008 um 08:50 Uhr)
weiss jemand wie man eine Sphere macht ?
Geändert von Sc@RFaC3 (14.11.2008 um 14:10 Uhr)
Nochmal zu den Terrain, lol..
Ich hab Generate gemacht, und rausgefunden dass man mit den Roadtool da übelst geile Wege einbauen kann
Nur falls jemand nochmal Probleme damit bekommt, kann ers ja mal so ausprobieren. Aufjedenfall ERST das Terrain machen, und dann Roadtool benutzen, sonst sieht das Terrain nicht mehr schön aus sondern total verunstaltet, finde ich.
Grafikfehler kann nicht sein.
Zum Spawn; schau mal nach dass er nicht in der Erde hängt, mach ihn am besten ein paar Zentimeter über den Boden. Er sollte aufjedenfall nirgendswo drinstecken!
Bei der Flagge weiß ich nun wirklich nicht weiter. Du meintest ja, dass alles angezeigt wird und Snap to Terrain + Objects aktiviert ist.