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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9611
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tanne
    zu 1.
    Welche Speed hast du für den Tagesablauf eingestellt ??

    zu 2.
    Starte das Spiel mal im "Devmode".

    @ Masterside
    Das Licht einfach per Trackview oder FG drehen lassen.

    @ [qX]liQuid
    Lässt du ihn per FG dorthin gehen ??

  2. #9612
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    zu 1. 0.1!!!!


    es geht net, die is kurz da und dann is se auch wieder weg!!!

    also im spiel geht was auf!

    und wie kann ich die wieder ausschalten?

    also wenn ich das für vegetation eingebe dan kommt: "warning unknown command: e_view_dist_ratio(_vegetaion) 255 Heute 16:39

  3. #9613
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tanne
    Hast du vorher "con_restricted 0" in die Konsole eingegeben ??
    Ausschalten kannst du sie, indem du auf ^ drpckst. .D

  4. #9614
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    womit ich die eingeschalteten teile ausschalten kann!!! also das was ich vorher eingegeben habe, damit ich das wieder ausstellen kann, mein problem :
    ich hab das hier eingegeben

    fixed_time_step 0.033333

    wie kann ich das wieder loswerden!

  5. #9615
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    Ne Tanne, du hast da was falsch verstanden
    der Befehl für die Vegetation ist

    e_View_dist_ratio_vegetation 255

    das mit den Klammern war jetzt nur um zu zeigen, dass es zwei Commands sind

    //// Edit ;

    Editor neustarten, dann sollte alles zurückgestellt sein.

  6. #9616
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    @ Tanne
    Das gleiche einfach mit einem anderem Wert eingeben.

  7. #9617
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    und was is die normale einstellung?


    das klappt immer noch net, also jetzt kommt zwar die fehlermeldung net mehr, aber geändert hat sich noch nix!

  8. #9618
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    Ach ja Pat, hab den Fehler schon behoben.

    Aber hab immernoch die Frage
    warum bei mir die "Cliff_detailed_3d" oder so Textur bei mir vereist ist? ^^

    Ich kenn das von Objekten dass man da Haken bei Frozen rein/rausmachen kann aber bei Texturen find ich das nicht... und die TExtur wurde ja auch bei den offiziellen Maps benutzt ?

  9. #9619
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    @ Tanne
    Tja....................hm.............
    Gehe einfach mal aus dem Spiel bzw lade den Editor neu.
    Dann müsste wieder der normale Wert aktiviert sein- -D

    @ [qX]liQuid
    Kann es vlt sein, dass du vllt etwas im Material-Editor
    verändert hast ??

  10. #9620
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    Naja, großartig viel kann ich da nicht ändern!

    Glaub ich mach sowieso was falsch mit den Texturen, ich hab bei Texture 4 drin, Grass/Default/Sand/Erde und bei Surface Types 2 Cliff/Beach , wobei Beach meine "Haupttextur" ist.

    O_o

    Achja, übrigens, ich wollte so 'ne Boatpatrol machen, aber der zweite Grunt geht nicht ans MG, im FG sollte alles geregelt sein , ich mach mal flink nen Bild.

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