ne ich meine wie ich ein gegner einfügen kann, da hast du gesagt über "ArchetypeEntity" aber da steht bei mir nur der ordner particles!!!
das meine ich![]()
ne ich meine wie ich ein gegner einfügen kann, da hast du gesagt über "ArchetypeEntity" aber da steht bei mir nur der ordner particles!!!
das meine ich![]()
@ Pat21
ja habe ich , ..
muss man eine andere Forbidden Area laden ?
@ Tanne
Diese kannst du dann unter "ArchetypeEntity" sehen.Zitat von Pat21
![]()
Pat, gibts eine Möglichkeit zwei Maps gleichzeitig zu öffnen?
Weil es manchmal nervig ist von Map zu Map zu wechseln, um nochmal nachzuschaun, wie das alles aufgebaut war.
Und eine ganze Map 1:1 kopieren will ich nicht, will das alles selber so hinkriegen. ^^
@pat21
und wenn ich mich jezt ganz dumm anstelle und frage wo database is?![]()
@ Tanne
Hast du mal die Tutorials von Crysis-HQ durchgearbeitet ??
Solltest du eigentlich erst einmal machen, bevor du Fragen
stellst, denn dort wird einiges erklärt.![]()
Genauso zu deinem Problem:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=39
@ [qX]liQuid
Wenn du den Editor geöffnet hast, dann kannst du das nicht machen.
Du könntest den Editor zweimal öffnen und in jedem dann
eine Map öffnen, aber das wird sicher nicht lange gehen, denn beide Maps
brauchen dann Arbeitsspeicher und wenn der nicht mehr ausreicht, dann
schmiert der Editor ab. .D
ja so und jetzt? der greift mich net an, obwohl ich sogar das mit dem flow graph gemacht habe!!!
steht da irgendwas im inet?
das geht trotzdem net!!! keiner greift mich an, wenn ich die anschieße, dann bewegen die sich zwar aber mir würde es so vorkommen als würde mich keiner von denen sehen!!!
so scheint mir das!! also sie rennen zwar irgendwo hin, aber nicht zu mir und schißen auch net!!!
MFG Tanne![]()
Hallo.
Ich brauch einen ganz normalen Laser (nicht den von der Waffe)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1