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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9521
    User
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    hi nochma =)

    ich habe ne frage, wenn ich irgendwelche teile verrücken will!! dann kommt das mit den achsen! und wenn ich etwas in eine richtung schieben will, dann passiert das in bestimmten abständen!! wie kann ich das individuell machen, als das ich das bis auf 1 millimeter genau z.b. bauen könnte??

    mein kumpel hatte das irgendwie ma kurz, aber das war irendwie dann wieder weg!!

    Wäre echt nett für eine antwort

  2. #9522
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Ja, eigentlich schon.

    So ist das auch für Maps, die du für Wars machen möchtest.
    Da musst du aber die Dateien in den Wars-Ordner kopieren.
    Nur so als kleine Anmerkung.
    http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=37326

    @ Tanne
    Über dieses Symbol kannst du die Genauigkeit einstellen:

  3. #9523
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    Avatar von Seth
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    Hallo zusammen.

    Ich hab ein Problem mit den FG's, ich befasse mich erst kurz mit dieser Materie, von daher nich gleich schlagen^^

    Folgendes:

    Ein Grunt soll auf dem Boden sitzen, ganz relaxed, und wenn ich dann in die Nähe des Grunt komme, soll er aufstehen, aber wenn möglich "Animiert" und soll mich angreifen.
    Der Grunt steht dann auch auf, allerdings ohne einen geschmeidigen Übergang...PENG und er steht^^ und greift mich aber dann auch nicht an.

    EDIT: So die Animation hab ich hinbekommen, d.h. er steht auf und schaut mich an, aber er will einfach net auf mich schiessen.

    Geändert von Seth (11.11.2008 um 09:02 Uhr)

  4. #9524
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    @Seth:
    Wenn du ShootAt machst, könntest du eventuell noch die PlayerID bei der TargetID angeben - und vieleicht noch die PlayerPos bei TargetPos - dann sollte er dich auch aufs Korn nehmen.

    gruß Blue

  5. #9525
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    Frage Time of Day importieren, wie?

    Huhu,

    wie importiere ich Time of Day Einstellungen in eigene Maps? Ich finde im Editor Ordner nur drei Dateien (default_time_of_day, die selbe für den Multiplayer mp und eine tod_clouds_adjusted).

    Wie kriege ich die Time of Day vom Level "ice"?

    1cog"

  6. #9526
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    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Huhu,

    wie importiere ich Time of Day Einstellungen in eigene Maps? Ich finde im Editor Ordner nur drei Dateien (default_time_of_day, die selbe für den Multiplayer mp und eine tod_clouds_adjusted).

    Wie kriege ich die Time of Day vom Level "ice"?

    1cog"
    K-a ob sie noch wo anderst hinterlegt sind, aber du könntest auch einfach die Ice-Map im SB2 öffnen und dann die ToD Settings exportieren.

    gruß Blue

  7. #9527
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    @ Pat21

    danke dir!!



    @all

    HI, ich habe ma ne frage, was bringtn die layer id eigentlich, die im textur leyer drinne is?

    ich wollte mal ne multiplayer map machn, da brauche ich irgendwie ein code, wenn ja, wo füge ich ihn ein??
    en link wäre gut, als anleitung!!

    Danke schonma im vorraus
    Geändert von Tanne (11.11.2008 um 16:40 Uhr)

  8. #9528
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    @ Tanne

    Für eine Multiplayer brauchst du einen Code,
    hier sind 2 Links :

    Instant Action :
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=52

    Power Struggle:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=71

    Hoffe das ist richtig



    PS: wofür diese Layer ID ist weiss ich leider auch nicht genau

  9. #9529
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    wo finde ich einen sound für feuer? also wo alle anderen sounds sind weiß ich aber ich finde nix was sich nach feuer anhört.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  10. #9530
    Erfahrener User
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    Also erstelle erstmal einen SoundSpot, gehe dann auf Source.
    Dann müsste sich ja so ein Fenster namens ( sound Browser) öffnen.
    Gehe dann auf "Sounds/Physis --> Particles --> fire_burning_locker"

    Ich finde das hört sich an wie feuer xD

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