@ seico
Du müsstest eine Befehlszeile im Code ändern. --> Mod erstellen
Du müsstest dann aber auch eine 64-Bit Dll kompelieren, damit
auch 64 Bit User dieses Feature haben.![]()
Geändert von Pat21 (07.11.2008 um 20:56 Uhr)
wie erstelle ich denn einen deadbody?
ich habe mich noch nicht viel mit mods beschäftigt, aber ich wollte jetzt mal wissen wo gibts den Tutorial, und was macht man eigndlich mit PolyBump Application? Hat doch auch was mit mods zu tun oder?
BZW. jetzt mal ganz blöd wie mach ich einen Mod?
So geht es aber es geht leichter:
Du gehst auf Entity->Physics->DeadBody
Dann gehst du bei Entity Propeties auf Model und suchst dir einen aus und machst bei Resting den Haken weg
Dann platzierst du ihn am richtigen Ort und fertig^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also ich habe da mal ne Frage
seit einigen Tagen kann ich weder im S2 Editor noch in Crysis selbst Dinge
z.B. das village_house zerstören obwohl sie aus Geom Entity kommen
kann mir jemand helfen????
@ kasini96
Könnte es vllt sein, dass du es im DX9-Modus startest ??
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube im DX9-Modus ist
die Physik nicht da.![]()
Ich hab ein großes Problem!
Ich kann den SB2 und Crysis nicht mehr starten!
Also bei Crysis bleibt der Bildschirm schwarz und beim SB2 kommt diese sinvolle Vista-Fehlermeldung "Sandbox 2 funktioniert nicht mehr!".
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand an was das liegen könnte?
Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 WCanon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2
@ $niper83
Wenn du Vista hast, dann starte beides mal als "Admin".
Wenn du Crysis startest, dann bewege mal nicht deine Maus und mache nichts
anderes am PC. Vllt geht es dann.![]()