Seite 923 von 1266 ErsteErste ... 4238238739139219229239249259339731023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.221 bis 9.230 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9221
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    623

    Standard

    Okay , habe wieder Probleme.
    Und zwar :

    1 - wollte ich fragen was ich machen muss damit man in ein Fahrzeug NICHT einsteigen kann ( falls es überhaupt geht )

    2 - Was muss ich machen damit man seinen Nano suit nicht benutzen kann.

  2. #9222
    User Avatar von $niper83
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Halle
    Beiträge
    139

    Standard

    Ich hab mal wieder ne Tod-Frage.
    Wie kriegt man diesen Blendeffekt hin, wenn man z.B. aus
    einem Wald raus geht?
    Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 W
    Canon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2

  3. #9223
    User
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Hmm, ich denke du meinst den HDRR Effekt. Das passiert automatisch sobald du aus einem Dunklen Raum in einen hellen gehst, wie z.B. dichter Wald. Der Wald muss aber auch sehr dicht sein, außerdem muss die Sonne direkt von der Seiter scheinen (also da wo du rauskommst). HDR muss natürlich in den Systemeinstellungen von Crysis auch aktiviert sein.

  4. #9224
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ $niper83
    HDR ??

    @ -BeroBass-
    zu 1.
    Öffne die Database und gewhe auf den Reiter "EntityLibrary". Lade dort
    die Datei "vehicle.xml". Nun gehst du in den Ordner "Land". Dort
    findest du geschlossene Modelle vor.

    zu 2.
    So werden alle Funktionen entfernt.
    Spoiler Flowgraph:


    @ JohnDoe
    Nimm ein "Vehicle:Unload" und weise diesem das Boot zu. Dann
    müssten alle aussteigen. Du musst nur etwas mit dem "Sync" verbinden
    (Flowgraphtechnisch gesehen. )

    @ Masterside
    Du hast ne "AdvancedDoor" genommen oder ??

  5. #9225
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    623

    Standard

    Danke Pat xD

  6. #9226
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21

    Ne eine ganz normale Door
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #9227
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Nimm mal ne AdvancedDoor ("Entity/Doors") und aktiviere
    die Eigenschaft "Locked".

    @ -BeroBass-
    Bitte.

  8. #9228
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    623

    Standard

    Ich komme hier leider nicht so ganz klar , also frage 1 ist beantwortet ( hat alles super geklappt )

    zu frage 2 : wo finde ich diesen "nano suit:mode control"
    Ich habe im FG auf rechte maustater gedrückt, dann bin ich auf add node gegangen und dann auf HUD, da steht aber nur DisplayDebug Message ,
    wo ist ( nano suit:mode control )

  9. #9229
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21

    danke.







    So noch ne Frage:

    Wie kann ich beim TrackView einstellen das , ich mit einem GeomEntity eine Animation mache und wenn die zuende , dass das GeomEntity an die Stelle dann gestellet wird , wo die animation aufhört.
    (Kann mit zwar denken , dass das gar nicht geht , aber fragen kann man ja )
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #9230
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Aktiviere die Eigenschaft "RootNoMove" bei der Auswahl der Animation.

    @ -BeroBass-
    "Rechtsklick/AddNode/Nanosuit".

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •