Okay , habe wieder Probleme.
Und zwar :
1 - wollte ich fragen was ich machen muss damit man in ein Fahrzeug NICHT einsteigen kann ( falls es überhaupt geht )
2 - Was muss ich machen damit man seinen Nano suit nicht benutzen kann.
Okay , habe wieder Probleme.
Und zwar :
1 - wollte ich fragen was ich machen muss damit man in ein Fahrzeug NICHT einsteigen kann ( falls es überhaupt geht )
2 - Was muss ich machen damit man seinen Nano suit nicht benutzen kann.
Ich hab mal wieder ne Tod-Frage.
Wie kriegt man diesen Blendeffekt hin, wenn man z.B. aus
einem Wald raus geht?
Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 WCanon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2
Hmm, ich denke du meinst den HDRR Effekt. Das passiert automatisch sobald du aus einem Dunklen Raum in einen hellen gehst, wie z.B. dichter Wald. Der Wald muss aber auch sehr dicht sein, außerdem muss die Sonne direkt von der Seiter scheinen (also da wo du rauskommst). HDR muss natürlich in den Systemeinstellungen von Crysis auch aktiviert sein.
@ $niper83
HDR ??
@ -BeroBass-
zu 1.
Öffne die Database und gewhe auf den Reiter "EntityLibrary". Lade dort
die Datei "vehicle.xml". Nun gehst du in den Ordner "Land". Dort
findest du geschlossene Modelle vor.
zu 2.
So werden alle Funktionen entfernt.
Spoiler Flowgraph:
@ JohnDoe
Nimm ein "Vehicle:Unload" und weise diesem das Boot zu. Dann
müssten alle aussteigen.Du musst nur etwas mit dem "Sync" verbinden
(Flowgraphtechnisch gesehen.)
@ Masterside
Du hast ne "AdvancedDoor" genommen oder ??
@Pat21
Ne eine ganz normale Door
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Nimm mal ne AdvancedDoor ("Entity/Doors") und aktiviere
die Eigenschaft "Locked".
@ -BeroBass-
Bitte.![]()
Ich komme hier leider nicht so ganz klar , also frage 1 ist beantwortet ( hat alles super geklappt )
zu frage 2 : wo finde ich diesen "nano suit:mode control"
Ich habe im FG auf rechte maustater gedrückt, dann bin ich auf add node gegangen und dann auf HUD, da steht aber nur DisplayDebug Message ,
wo ist ( nano suit:mode control )
@Pat21
danke.
So noch ne Frage:
Wie kann ich beim TrackView einstellen das , ich mit einem GeomEntity eine Animation mache und wenn die zuende , dass das GeomEntity an die Stelle dann gestellet wird , wo die animation aufhört.
(Kann mit zwar denken , dass das gar nicht geht , aber fragen kann man ja)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Aktiviere die Eigenschaft "RootNoMove" bei der Auswahl der Animation.
@ -BeroBass-
"Rechtsklick/AddNode/Nanosuit".![]()