mhhh. wie kann ich das denn sonst einstellen.
Also ich will das ein tot z.B. aus einnehmen schacht fällt wenn ich in einen trigger laufe. so ein Archetype Entity kann ich nicht mach der fällt immer im stehen runter.
mhhh. wie kann ich das denn sonst einstellen.
Also ich will das ein tot z.B. aus einnehmen schacht fällt wenn ich in einen trigger laufe. so ein Archetype Entity kann ich nicht mach der fällt immer im stehen runter.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Du platzierst ein "Deadbody" in dem Schacht und lässt ihn beim Starten
des Spiels verschwinden. Wenn du den Tirgger betrittst, dann lässt du ihn
einfach erscheinen und er fliegt dann automatisch runter.
Wenn du ihn einfach ein bisschen gekippt platzierst, dann dürfte er nicht
gerade runter fallen.![]()
mh der bleibt bei mir einfach in der luft stehen.
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@ Masterside
Deaktiviere mal die Eigenschaft "Resting" des "Deadbody". Nicht wundern,
im Editor fliegt er dann gleich auf den Boden, aber wenn du das Spiel
startest ist er wieder in der Ausgangsposition.![]()
@Pat21
Danke.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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