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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9001
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    Zitat Zitat von Arkaner Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal^^
    ich hab emir jetzt mit sandbox2 eine wunderbare crysis Map gebaut. (in meinen Augen ) naja, wenn ich crysis starte finde ich auch die map unter den PS karten, aber wenn ich sie starten will komme ich einfach wieder zur multiplayer übersicht zurück.
    Hab dann zum test ne sehr simple karte gebaut, die funktieoniert...
    hat irgendwer ne idee, was los sein könnte?
    Ach ja, gepacht hab ich auch schonmal, hat nichts geändert.
    grüße, Arkaner
    ist die map die du bautest, auch eine ps map? gehe mal dann den unterschieden zu der ganz simplen map und der eigentlichen map nach, vielleicht erkennst dann den fehler. vielleicht ist auch was mit der header datei, bzw der minimap schief gelaufen.

  2. #9002
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Arkaner
    - Ist die XML-Datei richtig geschrieben ??
    - Hast du vllt Objekte benutzt, die man im MP nicht benutzen darf ??

    @ {SSP}||jailbreaker
    Kopiere mal die Dateien "WarheadObjects.pak" und WarheadGameData.pak"
    in dein Modverzeichnis.

    @ Blue
    Ab 20 Post gibt es den normalerweise.

    @ befubo
    Zeige mir mal deine FG.

  3. #9003
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    xml datei ist richtig geschrieben, die minimap is auch ok, da bin ich mir sicher.
    bei den objekten, also, alles was man braucht ist da, für ps.
    eigenltich hab ich nchts benutzt, was man im ps nicht benutzen darf, kann sonst ja mal ne liste machen, ganz sicher ibn ich da nicht
    danke schonmal
    "The Future is uncertain and the End always near"

  4. #9004
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Arkaner
    Hier ist ne Liste von Sachen, die man nicht benutzen darf:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887
    Gehe sie mal durch und schaue, ob du vllt doch etwas
    davon benutzt hast.

  5. #9005
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Arkaner
    Hier ist ne Liste von Sachen, die man nicht benutzen darf:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887
    Gehe sie mal durch und schaue, ob du vllt doch etwas
    davon benutzt hast.
    was sind denn "Advanced doors"

    Habe nen Plumskloh mit Tür in meiner Map eingebaut und die geht auch nicht, steht nur da "Use" ist das auch ne Advanced doors????
    Dann tausch ich die mit der anderen Tür, zumal ich da irgendwie keine habe. lol

  6. #9006
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flecktarnloewe
    Die sind öfters bei Prefabs enthalten. Du findest sie auch
    unter "Entity/Doors".

  7. #9007
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flecktarnloewe
    Die sind öfters bei Prefabs enthalten. Du findest sie auch
    unter "Entity/Doors".

    meine Tür ist nen Brush: "Objects\library\architecture\village\toilet_house_ a_door"
    Die Funktionier dennoch nur im Editor. hm..

  8. #9008
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flecktarnloewe
    Das könnte dir helfen, um heraus zu finden, warum es nicht geht.
    Bzw was sonst noch alles nicht geht.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268

  9. #9009
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    Frage Frage

    Huhu,

    ich melde mich mal wieder mit einer für mich schwierigen Frage.
    Ist es möglich, Gegner etwas tun zu lassen, sobald man einen AreaTrigger betritt? Zum Beispiel könnten die Gegner anfangen sich zu unterhalten, dass man als Nomad Stimmen hört. Wie oder ist so etwas überhaupt realisierbar?

    Freundliche Grüße von
    1cognitoz

  10. #9010
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    @ 1cognitoz
    Du könntest eine Dialog über ein "PlayDialog" (FG) abspielen lassen. Bei
    "Actor" müsstest du dann den Soldaten zuweisen. Diesen Dialog kannst du
    durch einen "AreaTrigger" auslösen.
    Du kannst aber nur die gesprochenen Dialoge von Crysis benutzen, wenn
    du Nomads Stimme haben willst.
    Geändert von Pat21 (21.10.2008 um 15:53 Uhr)

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