@ Arkaner
Hier ist ne Liste von Sachen, die man nicht benutzen darf:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887
Gehe sie mal durch und schaue, ob du vllt doch etwas
davon benutzt hast.![]()
@ Arkaner
Hier ist ne Liste von Sachen, die man nicht benutzen darf:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887
Gehe sie mal durch und schaue, ob du vllt doch etwas
davon benutzt hast.![]()
@ Flecktarnloewe
Die sind öfters bei Prefabs enthalten. Du findest sie auch
unter "Entity/Doors".![]()
@ Flecktarnloewe
Das könnte dir helfen, um heraus zu finden, warum es nicht geht.
Bzw was sonst noch alles nicht geht.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268
Huhu,
ich melde mich mal wieder mit einer für mich schwierigen Frage.
Ist es möglich, Gegner etwas tun zu lassen, sobald man einen AreaTrigger betritt? Zum Beispiel könnten die Gegner anfangen sich zu unterhalten, dass man als Nomad Stimmen hört. Wie oder ist so etwas überhaupt realisierbar?
Freundliche Grüße von
1cognitoz
@ 1cognitoz
Du könntest eine Dialog über ein "PlayDialog" (FG) abspielen lassen. Bei
"Actor" müsstest du dann den Soldaten zuweisen. Diesen Dialog kannst du
durch einen "AreaTrigger" auslösen.
Du kannst aber nur die gesprochenen Dialoge von Crysis benutzen, wenn
du Nomads Stimme haben willst.
Geändert von Pat21 (21.10.2008 um 15:53 Uhr)
@ seico
Nimm die Waffen aus "Entity/Items" und setzte die Eigenschaft
"Respawn" auf "True"
@ befubo
Du musst das "Used" mit dem "Start" des "interpol:Float" verbinden.
Dann müsste es gehen.![]()
@ Pat21
danke für den link... ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dassGeometric Entities im Editor mit Geom Entity abgekürzt werden...
naja, wenn ich den ganzen Kram für ne mp karte nicht benutzen darf, dann wäre das die Antwort^^
ehrlich gesagt ist meine karte voll davon.
Noch ne Frage... ne frühere Version meiner Karte lief, obwohl GeomEntitys drauf waren, allerfings waren das nur Brücken und Feiler bzw Platten und die Mauern di eum die Lager drumstehen... allerdings hab ich die von vorgegebenen PS Karten übernommen, und da git es keine Probleme...
"The Future is uncertain and the End always near"