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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Arkaner
    Hier ist ne Liste von Sachen, die man nicht benutzen darf:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887
    Gehe sie mal durch und schaue, ob du vllt doch etwas
    davon benutzt hast.

  2. #2
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Arkaner
    Hier ist ne Liste von Sachen, die man nicht benutzen darf:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887
    Gehe sie mal durch und schaue, ob du vllt doch etwas
    davon benutzt hast.
    was sind denn "Advanced doors"

    Habe nen Plumskloh mit Tür in meiner Map eingebaut und die geht auch nicht, steht nur da "Use" ist das auch ne Advanced doors????
    Dann tausch ich die mit der anderen Tür, zumal ich da irgendwie keine habe. lol

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flecktarnloewe
    Die sind öfters bei Prefabs enthalten. Du findest sie auch
    unter "Entity/Doors".

  4. #4
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flecktarnloewe
    Die sind öfters bei Prefabs enthalten. Du findest sie auch
    unter "Entity/Doors".

    meine Tür ist nen Brush: "Objects\library\architecture\village\toilet_house_ a_door"
    Die Funktionier dennoch nur im Editor. hm..

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flecktarnloewe
    Das könnte dir helfen, um heraus zu finden, warum es nicht geht.
    Bzw was sonst noch alles nicht geht.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268

  6. #6
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    Frage Frage

    Huhu,

    ich melde mich mal wieder mit einer für mich schwierigen Frage.
    Ist es möglich, Gegner etwas tun zu lassen, sobald man einen AreaTrigger betritt? Zum Beispiel könnten die Gegner anfangen sich zu unterhalten, dass man als Nomad Stimmen hört. Wie oder ist so etwas überhaupt realisierbar?

    Freundliche Grüße von
    1cognitoz

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz
    Du könntest eine Dialog über ein "PlayDialog" (FG) abspielen lassen. Bei
    "Actor" müsstest du dann den Soldaten zuweisen. Diesen Dialog kannst du
    durch einen "AreaTrigger" auslösen.
    Du kannst aber nur die gesprochenen Dialoge von Crysis benutzen, wenn
    du Nomads Stimme haben willst.
    Geändert von Pat21 (21.10.2008 um 15:53 Uhr)

  8. #8

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ seico
    Nimm die Waffen aus "Entity/Items" und setzte die Eigenschaft
    "Respawn" auf "True"

    @ befubo
    Du musst das "Used" mit dem "Start" des "interpol:Float" verbinden.
    Dann müsste es gehen.

  10. #10
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    @ Pat21
    danke für den link... ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dassGeometric Entities im Editor mit Geom Entity abgekürzt werden...
    naja, wenn ich den ganzen Kram für ne mp karte nicht benutzen darf, dann wäre das die Antwort^^
    ehrlich gesagt ist meine karte voll davon.
    Noch ne Frage... ne frühere Version meiner Karte lief, obwohl GeomEntitys drauf waren, allerfings waren das nur Brücken und Feiler bzw Platten und die Mauern di eum die Lager drumstehen... allerdings hab ich die von vorgegebenen PS Karten übernommen, und da git es keine Probleme...
    "The Future is uncertain and the End always near"

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