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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flecktarnloewe
    Die sind öfters bei Prefabs enthalten. Du findest sie auch
    unter "Entity/Doors".

    meine Tür ist nen Brush: "Objects\library\architecture\village\toilet_house_ a_door"
    Die Funktionier dennoch nur im Editor. hm..

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flecktarnloewe
    Das könnte dir helfen, um heraus zu finden, warum es nicht geht.
    Bzw was sonst noch alles nicht geht.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268

  3. #3
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    Frage Frage

    Huhu,

    ich melde mich mal wieder mit einer für mich schwierigen Frage.
    Ist es möglich, Gegner etwas tun zu lassen, sobald man einen AreaTrigger betritt? Zum Beispiel könnten die Gegner anfangen sich zu unterhalten, dass man als Nomad Stimmen hört. Wie oder ist so etwas überhaupt realisierbar?

    Freundliche Grüße von
    1cognitoz

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz
    Du könntest eine Dialog über ein "PlayDialog" (FG) abspielen lassen. Bei
    "Actor" müsstest du dann den Soldaten zuweisen. Diesen Dialog kannst du
    durch einen "AreaTrigger" auslösen.
    Du kannst aber nur die gesprochenen Dialoge von Crysis benutzen, wenn
    du Nomads Stimme haben willst.
    Geändert von Pat21 (21.10.2008 um 15:53 Uhr)

  5. #5
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    Danke für die schnelle Hilfe. Also ich möchte nur Soldaten etwas sagen hören, Nomad soll garnicht sprechen, wie gesagt nur hören. Ist es auch möglich, Gegner Türen öffnen zu lassen, sobald man einen AreaTrigger betritt? Wie würde das in etwa ausschauen.

    Und wie mache ich eigentlich auf- und schließbare Türen? Als Entity einsetzen reicht ja nicht, um sie zu öffnen.

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz
    zu 1.
    Du willst also, dass die Soldaten etwas sagen ??

    zu 2.
    Kommt darauf an, was für eine Tür. Wenn es eine tür ist, die du selber auf über
    "F" (Benutzen) öffnen kannst, dann musst du im FG nur ein "Ai:UseObject"
    verwenden. Wenn es nicht so eine Tür ist, dann müsstest du über den
    Trackview arbeiten.

    zu 3.
    Nimm eine AdavncedDoor ("Entity/Doors"). .D

  7. #7
    Professional Avatar von Spay
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    Hat schon jemand vll das Problem Lösen können

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=2263&lim=0

    es wird weiß der Bildschirm oder wenn man es schafft die Vegetation in die Map zu fügen dann sind die Ohne texturen also schwarz und kantig
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  8. #8

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ seico
    Nimm die Waffen aus "Entity/Items" und setzte die Eigenschaft
    "Respawn" auf "True"

    @ befubo
    Du musst das "Used" mit dem "Start" des "interpol:Float" verbinden.
    Dann müsste es gehen.

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von seico
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    nach welcher regel respawnen denn die
    waffen aus archtype entity...
    hab zuvor auch immer die aus entity genommen
    aber beim anschauen von einer map aus crysiswar
    dachte ich das sollte man so machen...

    pat21 - wie schaut es mit map testen aus ??
    kann ich dich die tage mal anhauen....
    denn bevor ich sie hochlade würd ich gerne mal
    schauen ob sie online läuft (hab da leider einige
    probleme gehabt...mit anderen maps von mir)

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

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