@ AndyIII
Das musst du nicht unbedingt über den FG machen. Das kannst du auch
über den "TimeOfDay-Editor" machen.![]()
@ AndyIII
Das musst du nicht unbedingt über den FG machen. Das kannst du auch
über den "TimeOfDay-Editor" machen.![]()
Habs sowohl im ToD_editor eingestellt wie auch nen FG erstellt mit uhrzeit etc und trotzdem ist es ingame stockeduster anstatt mittag -.-
@ Dusel
Mache mal nen Bild von dem TimeOfDay Fenster bitte.
Ist das nur im Editor oder auch im Spiel ??
ich bins nochmals:
Problem:
Ich habe ein neues Level erstellt und wollte mal spielen. Damit sich die AIs wehren braucht man ja bekanntlich "generate all navigations"
Als ich jedoch daraufgeklickt habe, kackte der editor ab. Kann man das was machen?
thx im vorraus
nee, hab ich nicht. liegt es daran?
@ befubo
Bei dem Patch 1.1 kam es immer zu Abstürzen, wenn man
"GenerateAllNavigation" geklickt hat.
Hast du den Patch 1.2 installiert ?? Wenn ja, dann müsste es gehen.
Wenn nicht, dann klicke zuerst mal auf "ExportToEngine" und danach auf
"GenerateAllNavigation". .D
also ich habe keinen Patch installiert und das mit export to engine und dann all navigation geht net... sollte ich mir denn jetzt beide patches downloaden?
@ befubo
Patch 1.2 : http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=347
Patch 1.2.1 : http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=354