Es geht mir ja nicht um damage sondern das , dass Bild so flimert. Dafür brache ich ja ein Hazard. So wenn ich jetzt aber das Shape verlassen würde , würde ja auch der Effekt wieder weg gehen. Ich will aber das der 30 Sekunden bleibt.
Es geht mir ja nicht um damage sondern das , dass Bild so flimert. Dafür brache ich ja ein Hazard. So wenn ich jetzt aber das Shape verlassen würde , würde ja auch der Effekt wieder weg gehen. Ich will aber das der 30 Sekunden bleibt.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Mit dem Hazard kann man das aber auch machen nur leider innerhalb eines Shapes
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
So hab grad wieder den Editor gestartet und wollte via "Strg + G" auf einer Map "zoggen". Leider ging das nicht. Das HUD erschien, doch ich blieb in der Luft. Nachdem ich "ESC" gedrückt hatte, war der Bildschrim (nur Editor) plötzlich weis. Und ich sah da nichts mehr.
Unten in der Konsole Stand dann nur "----- CallStack (Frame: 5694) -----" Was hat das zu bedeuten?
@ Roberi
Mache mal "ExportToEngine", "AI/GenerateAllNavigation",
"GenerateSurfacetexture" und starte dann den Editor und die Map neu.![]()
@ Roberi
Versuchen mal die ".bak" zu laden und
versuche es dann nochmal auszuprobieren.![]()
HI leutz hab das game erst seit heut und wollte wissen wie man den Editor startet
Hab Vista
Sandbox2 is instliert
Weis net wie man editor öffnet oder wo man den öfnet
Brauch schnell antwort büddexDDDDD
@ Crysis780
Im Verzeichnis ".../Crytek/Crysis/Bin32" oder "Bin64" (je nachdem welches
Vista du hast) findest du normalerweise die Editor.exe.![]()