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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Öffne die GameData.pak mit einem Programm (WinRar z.B). Gehe dann in das
    Verzeichnis, in dem sich die Datei, die du ersetzten möchtest, befindet, und füge
    dann dein verändert Datei einfach per Darg&Drop ein.
    Geändert von Pat21 (13.10.2008 um 21:25 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    nene so geht das net

    also ich habe mir die ornder erstellt unter meinem mod und zwr nur die die ich neu habe sprich, unter objects/weapons/jaffa/

    soo wenn ich jedesmal die gamedata erweitern müsste wäre mein mod am ende ca 20 GB groß das ist ja total quatsch!

    so wie ich das mache geht es ja auch er lädt die waffe in den SB2 aber nur unter BRUSH er müsst es aber unter "ENTITY" laden damit es eine waffe ist oder?

    wie kreige ich das in entity?

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_user
    Ne, das wird sie nicht. Du musst einfach das ganze Zeug, das du nicht
    brauchst, aus der "GameData.pak" löschen.

    Die Waffe muss auch unter
    "scripts/Entities/Items" vorhanden sein bzw die "XMl-Dateien", wenn mich
    jetzt nicht alles täuscht. .D

    Müsste doch aber in dem Tutorial erklärt werden.

    Bloß weil er es unter Brush lädt, bedeutet dass nicht, dass es keine Waffe ist.

  4. #4
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    Hm, ich versteh euch zwei nicht. Solange ihr am rumbasteln seid könnt ihr die paks doch einfach entpacken und dann mit den "offenen" daten arbeiten... O_o
    Ich mach das schon die ganze Zeit über so. Aber ihr könnt ja auch einfach die Ordnerstruktur anlegen und eure neuen Daten dort ablegen, hab ich am Anfang so gemacht und funktioniert so als wären sie in den .pak Dateien drinn... oder ist es so früh das ich nicht verstehe um was es euch zwei geht. ^_^


    EDIT: K - guten Morgen, gründlich lesen funktioniert aktuell wohl nicht. Was deine Frage angeht Sandbox, in den Objects ist nur das Model drinn - die Waffendefinition (kann man das so sagen? ^^) findet man hier --> Datei: GameData.pak | Verzeichnis: scripts\entities\items\xml\weapons
    Wenn da nix drinnsteht ist das Model nur ein weiteres deko element.
    So und nu geh ich zurück an meinen Kaffe, schlimm mit mir heute...
    Geändert von Blue (14.10.2008 um 09:26 Uhr)

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Blue
    Warum muss ich sie denn entpacken ?? Geht ja auch so ohne
    Probleme. Aber jedem das seine.

  6. #6
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    Moin,

    sagt mal, gibt es eigentlich auch Spinnenweben oder Spinnennetze?
    Ich würde die gerne ins Plumskloh hängen.

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flecktarnloewe
    Nope.

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