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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8711
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_user
    Ne, das wird sie nicht. Du musst einfach das ganze Zeug, das du nicht
    brauchst, aus der "GameData.pak" löschen.

    Die Waffe muss auch unter
    "scripts/Entities/Items" vorhanden sein bzw die "XMl-Dateien", wenn mich
    jetzt nicht alles täuscht. .D

    Müsste doch aber in dem Tutorial erklärt werden.

    Bloß weil er es unter Brush lädt, bedeutet dass nicht, dass es keine Waffe ist.

  2. #8712
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    Hm, ich versteh euch zwei nicht. Solange ihr am rumbasteln seid könnt ihr die paks doch einfach entpacken und dann mit den "offenen" daten arbeiten... O_o
    Ich mach das schon die ganze Zeit über so. Aber ihr könnt ja auch einfach die Ordnerstruktur anlegen und eure neuen Daten dort ablegen, hab ich am Anfang so gemacht und funktioniert so als wären sie in den .pak Dateien drinn... oder ist es so früh das ich nicht verstehe um was es euch zwei geht. ^_^


    EDIT: K - guten Morgen, gründlich lesen funktioniert aktuell wohl nicht. Was deine Frage angeht Sandbox, in den Objects ist nur das Model drinn - die Waffendefinition (kann man das so sagen? ^^) findet man hier --> Datei: GameData.pak | Verzeichnis: scripts\entities\items\xml\weapons
    Wenn da nix drinnsteht ist das Model nur ein weiteres deko element.
    So und nu geh ich zurück an meinen Kaffe, schlimm mit mir heute...
    Geändert von Blue (14.10.2008 um 09:26 Uhr)

  3. #8713
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Blue
    Warum muss ich sie denn entpacken ?? Geht ja auch so ohne
    Probleme. Aber jedem das seine.

  4. #8714
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    Moin,

    sagt mal, gibt es eigentlich auch Spinnenweben oder Spinnennetze?
    Ich würde die gerne ins Plumskloh hängen.

  5. #8715
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flecktarnloewe
    Nope.

  6. #8716
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    ist so schade, wäre doch mal genial, wenn man bei nem alten alten Haus oder Plumskloh die Türen öffnet und man Spinnweben hinterher zieht. muhahaha

    Es gibt ja nicht mal die Spinnen dazu.
    Geändert von Flecktarnloewe (14.10.2008 um 14:14 Uhr)

  7. #8717
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    @ Blue
    Warum muss ich sie denn entpacken ?? Geht ja auch so ohne
    Probleme. Aber jedem das seine.
    Müssen nit, aber wenn du viel drinn rum bastelst finde ich es so sehr viel angenehmer, aber wie du sagst, jedem das seine und Blue am frühen morgen viel (mehr) Kaffe.

  8. #8718
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flecktarnloewe
    Soweit ich weiß, soll es in Warhead Spinnen geben.
    Also noch ein bisschen auf den neuen Editor gedulden und dann
    kannst du die Spinnen benutzen.

  9. #8719
    User Avatar von Lachesis580
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    jop kann ich bestätigen bei warhead gibts spinnen habse immer rumgeworfen =D

  10. #8720
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    also,

    unter brush finde ich meine waffe, unter ENTITY NICHT!

    so meine ordner strukturen sind folgerndermassen

    unter MODS

    komplex/GAME/

    so dann sind unter GAME

    Code:
    Objects
    und
    Code:
    Gamedata
    als ordner nicht als PAK,


    so dadrinne ist folgernder massen aufgebaut

    Spoiler bhjgh:


    Spoiler dsfsdfdsf:


    warum geht es dann nicht?
    Geändert von Sandbox_User (14.10.2008 um 15:07 Uhr)

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