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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8491
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    hi


    ich suche eine glas textur die auch das licht drummerum ein wenig spiegelt, und die ich halt auf ein solid auftragen kann.

    kennt da jemand eine?

  2. #8492
    Prophet Avatar von Sensman
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    @ Sandbox_User

    Auf Crymod glaube ich wurde ein realistischer Spiegel erstellt, schon vorhanden ist der glaube ich nicht.

    @ Pat21

    Noch ne Idee wegen den Tannen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #8493
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Versuche es mal mit dem Erstellen einer Mod und dann mit der von
    mir genannten Methode mit dem umbenennen.

  4. #8494
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ne will keinen spiegel, sonern eine GLas Textur steht ja da

    kann mir jemand eine oder mehrere glas texturen empfehlen?
    sollten hell sein also nicht getönt oder so.


    danke

  5. #8495
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Schau einfach mal ein bisschen den Material-Editor durch.
    Vllt hilft dir das noch weiter:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=30219

  6. #8496
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Versuche es mal mit dem Erstellen einer Mod und dann mit der von
    mir genannten Methode mit dem umbenennen.
    Mod erstellen? Wie?

    Und ich habe bisher alles gemacht was du wolltest...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #8497
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Erstelle einen Order mit dem Namen deiner Mod im Verzeichnis
    ".../Crytek/Crysis/Mods".
    Dort herrscht dann genau das gleiche Ordner-Verzeichnis wie bei Crysis.
    Also, deine map kommt dann in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/<Modname>/Game/Levels".
    Dann erstellst du noch eine "info.xml" im Verzeichnis "...Crytek/Crysis/<Modname>" mit folgendem Inhalt:
    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <Mod Name="Dein Modname" Version="" Screenshot="" Description="" url="" />
    Dann musst du noch an ne Verknüpfung einer "Editor.exe" folgendes anhängen
    " -MOD Modname" (ohne").

    Wenn du deine Mod erstellt hast, dann solltest du mal Crysis starten und
    schauen, ob deine Mod angezeigt wird.

  8. #8498
    Prophet Avatar von Sensman
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    Öh, und was bringt das? Ich will doch Tannenbäume mit ner ordentlichen Textur aufmalen können.

    Ausserdem funktionieren andere Vegetationen ebenfalls UND bei Sir Lolz hat´s auch geklappt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #8499
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Das war ne Idee, vllt hätte es geklappt. Aber wenn es bei den
    anderen auch geht, dann musst du vllt irgendwas falsch machen.
    Wie genau gehst du vor ??

  10. #8500
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Das war ne Idee, vllt hätte es geklappt. Aber wenn es bei den
    anderen auch geht, dann musst du vllt irgendwas falsch machen.
    Wie genau gehst du vor ??
    Aaaaaaalos,
    1. habe ich getestet wie es vorgeschrieben war, einfach in den Game Ordner bzw. Objects tun, dies ging nicht.
    2. dann habe ich eure Methoden befolgt, in objects.pak getan.
    3. das archiv in "name.pak" umbenannt und anschließend "zz_name.pak"

    Die 3 Sachen habe ich gemacht.
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