@Pat DANKE was wuerd ich nur ohne euch machen? (warscheinlich keine maps im sandbox)
ich hatte Paint layer id drin (detail layer)
@Pat DANKE was wuerd ich nur ohne euch machen? (warscheinlich keine maps im sandbox)
ich hatte Paint layer id drin (detail layer)
@pat. das mit meinen bewegenden iris teilen sit immer noch das hat mitsicherheit was mit dem MISC START zu tun denn das passiert net wenn ich das starte sondern wenn ich aus dem game in den bearbeitungs modus gehe, sprich editor modus, also was kann das sein?
habe dir datei mal hochgeladen, habe alles auf die 2 tasten verteilt also habe keine 32 schalter mehr sondern nur 2 für 33 teile, der FG ist chaotisch aber hoffe du findest den fehler,wäre super so gehts leider net
Spoiler NUR FÜR PAT21:
@ Sandbox_User
Drehen sich alle oder nur ein paar ??
@ FLeshtized
Beim nächsten Mal kannst du auch den "Danke-Button" benutzen.![]()
mal alle mal nur eins mal nur 10 usw usw, irgendwas stimmt da net!
@ Sandbox_User
Das kann und es liegt auch nicht an dem "Misc:Start".
Der FG funktioniert bei mir perfekt. Was ist das für ein Schalter ??
Wo hast du den her ??
das ist ein BASIC entity, warum ist das falsch?
der FG ist im proximity trigger drinne, aber nur zum speichern wird ja per scdhalter aktiviert
@ Sandbox_User
Das ist nicht falsch. Es ist nur verwunderlich, dass sich das
Teil bei dir dreht, denn wie gesagt, bei mir funktioniert
das alles ohne Probleme.
Hast du den Schalter vllt auch in einem anderen FG integriert und
dort vllt etwas mit dem "Used" verbunden ??
Sry, falls ich die Frage schon mal gestellt habe.![]()
So habe mich nun einige Stundne mit meinem oben zitierten Vorhaben beschäftigt. Da gings ja drum eine Rakete vom Jet auf ein fahrenden Jeep zu feuern.
Das alles ist mir mit Jailbreakers Erklärung gelungen bisher, jedoch habe ich mich eewigzeiten mit dem Treffpunkt auf dem Jeep beschäftigt.
Damit meine ich - moveentityto auf dem Jeep. Die Rakete fliegt sodann auf den Jeep zu - am Jeep angelangt fliegt sie erstnoch ein paar Sekunden (immer unterschiedliche zeit) mit ihm mit - und explodiert dann erst.
Eigentlich soll die Rakete eintreffen und sodann direkt explodieren - jedoch verzögert sich das aus unerklärlichen Gründen immer...
Habe schon wirklich viel versucht Entitypos ist nicht der Jeep sondern ein Tag-point der am Jeep attached ist - oder eine Shape die mit dem Jeep mitfliegt (laag). Ka was ich nun noch machen soll
.
Daher suche ich hier mal Hilfe
Mfg LKrieger
@LKrieger
Benutz ein "Entity>EntitysInRange" im FG![]()
Damit kannst du abfragen, wie weit die Rakete und das Fahrzeug voneinander entfernt sind.
Weiße also bei Objekt1 per "Entity>EntityId" dein Fahrzeug und bei Objekt2 deine Rakete zu und stell bei Range 0 ein!
Lass diese Abfrage mittels "Logic>Any" immer wieder wiederholen, solange "False" ausgelöst wird.
Sobald "True" ausgelöst wird, hat die Rakete das Fahrzeug berührt und du kannst die Explosion einleiten
Falls es mit 0 bei "Range" nicht klappt, probier 1 oder 2 aus
Mfg