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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8461
    Erfahrener User
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    @Pat DANKE was wuerd ich nur ohne euch machen? (warscheinlich keine maps im sandbox)

    ich hatte Paint layer id drin (detail layer)

  2. #8462
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    @pat. das mit meinen bewegenden iris teilen sit immer noch das hat mitsicherheit was mit dem MISC START zu tun denn das passiert net wenn ich das starte sondern wenn ich aus dem game in den bearbeitungs modus gehe, sprich editor modus, also was kann das sein?


    habe dir datei mal hochgeladen, habe alles auf die 2 tasten verteilt also habe keine 32 schalter mehr sondern nur 2 für 33 teile, der FG ist chaotisch aber hoffe du findest den fehler,wäre super so gehts leider net

    Spoiler NUR FÜR PAT21:
    http://rapidshare.com/files/151493111/ProximityTrigger12.xml.html

  3. #8463
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Drehen sich alle oder nur ein paar ??

    @ FLeshtized
    Beim nächsten Mal kannst du auch den "Danke-Button" benutzen.

  4. #8464
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    mal alle mal nur eins mal nur 10 usw usw, irgendwas stimmt da net!

  5. #8465
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Das kann und es liegt auch nicht an dem "Misc:Start".
    Der FG funktioniert bei mir perfekt. Was ist das für ein Schalter ??
    Wo hast du den her ??

  6. #8466
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    das ist ein BASIC entity, warum ist das falsch?
    der FG ist im proximity trigger drinne, aber nur zum speichern wird ja per scdhalter aktiviert

  7. #8467
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Das ist nicht falsch. Es ist nur verwunderlich, dass sich das
    Teil bei dir dreht, denn wie gesagt, bei mir funktioniert
    das alles ohne Probleme.
    Hast du den Schalter vllt auch in einem anderen FG integriert und
    dort vllt etwas mit dem "Used" verbunden ??
    Sry, falls ich die Frage schon mal gestellt habe.

  8. #8468
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ LKrieger
    Du könntest einen Jet mit dem Trackview ungefähr den Weg des LKW's abfliegen lassen.
    Dann nimmst du einen Trigger und platzierst ihn so, dass er ausgelöst wird, wenn der LKW
    durch fährt. Dieser startet die Cutscene. Danach verbindest du ein Shape mit dem
    LKW über "Modify/Link". Nun nimmst du noch einen Trigger und verbindest diesen
    mit dem Shape. Das Shape machst du hoch und breit genug, dass, wenn der Jet da
    durchfliegt, der Trigger ausgelöst wird. Dieser Trigger startet dann den FG für die
    Explosion des LKW's. Wäre ner Möglichkeit.
    Zitat Zitat von jailbreaker123 Beitrag anzeigen
    @LKrieger

    du kannst für die rakete ja per MoveEntityTo steuern. dann verlinkst du einen Tagpoint mit dem Fahrzeug und nimmst ihn also pos.
    Nun müsste di rakete direkt dort drauf zufliegen.

    Noch en Tipp:_ Nimm als speed 11
    So habe mich nun einige Stundne mit meinem oben zitierten Vorhaben beschäftigt. Da gings ja drum eine Rakete vom Jet auf ein fahrenden Jeep zu feuern.

    Das alles ist mir mit Jailbreakers Erklärung gelungen bisher, jedoch habe ich mich eewigzeiten mit dem Treffpunkt auf dem Jeep beschäftigt.


    Damit meine ich - moveentityto auf dem Jeep. Die Rakete fliegt sodann auf den Jeep zu - am Jeep angelangt fliegt sie erstnoch ein paar Sekunden (immer unterschiedliche zeit) mit ihm mit - und explodiert dann erst.
    Eigentlich soll die Rakete eintreffen und sodann direkt explodieren - jedoch verzögert sich das aus unerklärlichen Gründen immer...

    Habe schon wirklich viel versucht Entitypos ist nicht der Jeep sondern ein Tag-point der am Jeep attached ist - oder eine Shape die mit dem Jeep mitfliegt (laag ). Ka was ich nun noch machen soll.

    Daher suche ich hier mal Hilfe

    Mfg LKrieger

  9. #8469
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Das ist nicht falsch. Es ist nur verwunderlich, dass sich das
    Teil bei dir dreht, denn wie gesagt, bei mir funktioniert
    das alles ohne Probleme.
    Hast du den Schalter vllt auch in einem anderen FG integriert und
    dort vllt etwas mit dem "Used" verbunden ??
    Sry, falls ich die Frage schon mal gestellt habe.

    ne das ist das einzigste, habe sonst nix da dranne, was kann das denn noch sein?

  10. #8470
    Professional Avatar von Hamers
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    @LKrieger

    Benutz ein "Entity>EntitysInRange" im FG
    Damit kannst du abfragen, wie weit die Rakete und das Fahrzeug voneinander entfernt sind.
    Weiße also bei Objekt1 per "Entity>EntityId" dein Fahrzeug und bei Objekt2 deine Rakete zu und stell bei Range 0 ein!
    Lass diese Abfrage mittels "Logic>Any" immer wieder wiederholen, solange "False" ausgelöst wird.
    Sobald "True" ausgelöst wird, hat die Rakete das Fahrzeug berührt und du kannst die Explosion einleiten

    Falls es mit 0 bei "Range" nicht klappt, probier 1 oder 2 aus

    Mfg

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