wie heissen diese unsichtbaren wände die dafür sorgen das alles dahinter nicht mehr berechnet wird?
wie heissen diese unsichtbaren wände die dafür sorgen das alles dahinter nicht mehr berechnet wird?
danke, und wie kann ich es anstellen das ROPES wie stromleitungen aussehen? mir ist klar das ich den radiud usw ändern kann aber wie könnte ich das hinkriege das es so aussieht ?
UNd zwar oben rechts an dem roten halter die kabel, ist das per ropes möglich
?
das es also so durchhängt?
Spoiler 123:
@ Sandbox_User
Einfach das "Rope" so bauen und ein paar mehr Punkte setzten.![]()
ja aber das fällt ja immer runter.........
da muss man no9ch irgendwas einstellen, weiss aber net mehr was, sprich das soll net reißen egal was passiert!
@ Sandbox_User
Das Ende und der Anfang des Ropes müssen im Editor grün
sein. Erst dann bleibt es an dem Objekt fest. .D
ja das ist mir klar, aber da muss man einen wert ändern damit es nicht reisst wenn man zb drauf schiesst verstehtst du?
und es hängt bei mir nicht richtig durch.............................
Ich glaube das ich einen Bug in meiner map hab xD
also ich hab da so ne textur (ganz normal gruen Pailns_grass_green) und wenn ich vegetation in meine map pflanze ist die textur ploetzlich mit baeumen oder anderem zeug uebdeckt, deshalb ist schon mal der editor abgefatzt
wie kann ich die echte vegetation von der textur wegmachen?
@ FLeshtized
Hast du vllt in den Eigenschaften der Vegetation
unter "UseTerrainLayer" einen Layer angekreuzt ??![]()