Geht immer noch nicht, so langsam werd ich stinkig!![]()
Geht immer noch nicht, so langsam werd ich stinkig!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman
Versuch es mal mit nur einem "z" vor dem Dateinamen der pak
EDIT:Falls das nicht klappt, versuch es nochmal mit WinRAR: Das es ewig dauert beim packen IST normal, er springt dann nach ca. 5 Minuten mit einem Schlag auf 100%(das liegt daran, dass die pak über 1GB groß ist)
Mfg
Geändert von Hamers (05.10.2008 um 14:16 Uhr)
Mal ne Frage:
Habe ein Jeep indem Leute einsteigen und er dann zu einem gewissen Punkt fährt. Jetzt möchte ich das ein Kampfjet kommt und eine Rakete auf ihn abfeuert während er zu dem Punkt fährt.
Da ja die Leute mit dem Jeep nicht immer gleichschnell sind - ist das ja schwierig Flowgraph mit Trackview zu Synchronisieren - wie kann man mein Vorhaben also am einfachsten Realisieren?
Mfg LKrieger
@ LKrieger
Du könntest einen Jet mit dem Trackview ungefähr den Weg des LKW's abfliegen lassen.![]()
Dann nimmst du einen Trigger und platzierst ihn so, dass er ausgelöst wird, wenn der LKW
durch fährt. Dieser startet die Cutscene. Danach verbindest du ein Shape mit dem
LKW über "Modify/Link". Nun nimmst du noch einen Trigger und verbindest diesen
mit dem Shape. Das Shape machst du hoch und breit genug, dass, wenn der Jet da
durchfliegt, der Trigger ausgelöst wird. Dieser Trigger startet dann den FG für die
Explosion des LKW's.Wäre ner Möglichkeit.
![]()
@LKrieger
du kannst für die rakete ja per MoveEntityTo steuern. dann verlinkst du einen Tagpoint mit dem Fahrzeug und nimmst ihn also pos.
Nun müsste di rakete direkt dort drauf zufliegen.
Noch en Tipp:_ Nimm als speed 11![]()
Also ist das im Endeffekt das selbenur einfacher ?
@ mc-cayman s
Das von mir ist genauso einfach. Du machst nur einmal
den FG und dann kopierst du ihn einfach.
Naja, er soll entscheiden, was er machen möchte.![]()
hi leute,
wie erstelle ich denn animierte DDS dateien?
ich möchte ein logo das ich animiert habe, momentan noch GIF in eine animierte DDS umwandeln, geht das, und wie?