@ crycity
Hast du mal den Turm aus "GeomEntity" versucht ??
Wenn es immer noch nicht klappt, dann könntest du
unsichtbare Solids einbauen.![]()
@ crycity
Hast du mal den Turm aus "GeomEntity" versucht ??
Wenn es immer noch nicht klappt, dann könntest du
unsichtbare Solids einbauen.![]()
Ich bin nun fertig mit der Cutscene. Nun ein Problem.
Ich habe mit einem GeomEnity (boot) eine Cutscene gemacht. Wie in diesem Tutorial mit dem Flugzeug (gibts hier zum runterladen bei Videotutorials) nur halt mit dem Boot. Nur die kacke ist das Boot fährt einfach weiter, unendlich. Es haut alles weg was sich in den Weg stellt.
Was soll ich den hier machnen?
Kann Maps nicht mehr starten
ich kann meine maps nicht mehr im Haubtspiel starten ( mit
con_restricted 0 / map mapname ) seit dem ich meine karten in den mod ordner verschoben habe.
wie kann ich das nun laden?
Geändert von crycity (03.10.2008 um 23:10 Uhr)
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
@ crycity
Damit du deine Map spielen kannst, gehst du so vor.
Erstelle eine Verknüpfung der Crysis.exe z.B auf deinem Desktop.
Danach klickst du mit der rechten Maustaste darauf und fügst unter Ziel am
Ende folgendes ein " -Modname" (ohne "). Danach startest du das Spiel mit
der Verknüpfung und nun müsstest du deine Map über die Konsole starten
können.
@ cryboy
Mache mal ein Bild von deinem Trackview.
Du könntest es am Schluss ausblenden.![]()
guck mal hier pat21
Spoiler s:
müsste er net für 20 sekunden nach der AI gucken?
ist es möglich während des sitzents nach der AI zu gucken? also die gesammte zeit?
Meine Cutscene ist 15 sekunden lang. Hat leider nicht auf ein Bild gepasst.
Hab die Bilder angehängt (Anfang und Ende).
So paar Fragen nebenbei
Wie kann man richtige Animationen für den Charackter (z.B. geduckt laufen, schlagen, Handzeichen usw.) einstellen bzw. wo macht man sowas?
er guckt für eine sekunde hin dann aber nicht mehr...................
er soll ab er durchgehend da hin gucken .............
P.S
hier das steht in der anleitung für den FG doch habe ich diese ordner alle nicht, habe einfach welche erstellt aber ich kann die nicht in den sb2 laden da es den eintrag nicht gibt.
und hier das gibts bei mir im SB2 netFile: Password.ent
Purpose: Used to define the entity for Sandbox.
Copy File To: Crysis\Mods\<Mod_Name>\Game\Entities\Password.ent
File: Password.lua
Purpose: Entity Lua script that defines its behavior.
Copy File To: Crysis\Mods\<Mod_Name>\Game\Scripts\Entities\Other s\Password.lua
To use this entity, locate it in your Rollup bar under: Entities -> Others -> Password.
Geändert von Sandbox_User (04.10.2008 um 11:19 Uhr)
hey ich hab da mal ne frage ^^ (was auch sonst).... ich hba mir jetzt eine cutscene erstelllt... funzt alles wir geplant.... nur wenn ich durch das shape laufe was die cutscene starten lässt fängt meine cutscen direkt da an wo die erste camera position is.... bis vor kurzem war das noch so dass die camera von meiner position (also der des players) zur ersten camera posizion geschwänkt is also die hat sich dahin gedreht...... wie bekomme ich das wieder hin
greezes DuF
@ Sandbox_User
Hast du einen Mod-Ordner angelegt ??
Dass er nicht die ganze Zeit auf dich schaut bzw auf ein Objekt kommt
durch das AI:Anim. Mache das alles mit dem Trackview. Da geht es.
@ cryboy
Die Kamera bewegt sich 7 Sekunden lang, und dann bleibt sie stehen.
Aber erst nach 15 Sekunden bleibt das Fahrzeug stehen.![]()
Er sollte laut Trackview dann nach den 15 Sekunden erst stehen bleiben.
Willst du Animationen in einer Cutscene ablaufen lassen ??
@ DuF73n
Wenn du ein Shape betrittst und dann eine Cutscene startet,
dann springt der automatisch zu der Kameraposition.![]()
Geändert von Pat21 (04.10.2008 um 11:32 Uhr)