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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8251
    VIP Avatar von Pat21
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    @ crycity
    Hast du mal den Turm aus "GeomEntity" versucht ??
    Wenn es immer noch nicht klappt, dann könntest du
    unsichtbare Solids einbauen.

  2. #8252
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    Ich bin nun fertig mit der Cutscene. Nun ein Problem.

    Ich habe mit einem GeomEnity (boot) eine Cutscene gemacht. Wie in diesem Tutorial mit dem Flugzeug (gibts hier zum runterladen bei Videotutorials) nur halt mit dem Boot. Nur die kacke ist das Boot fährt einfach weiter, unendlich. Es haut alles weg was sich in den Weg stellt.

    Was soll ich den hier machnen?

  3. #8253
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Kann Maps nicht mehr starten

    ich kann meine maps nicht mehr im Haubtspiel starten ( mit
    con_restricted 0 / map mapname ) seit dem ich meine karten in den mod ordner verschoben habe.
    wie kann ich das nun laden?
    Geändert von crycity (03.10.2008 um 23:10 Uhr)
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  4. #8254
    VIP Avatar von Pat21
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    @ crycity
    Damit du deine Map spielen kannst, gehst du so vor.
    Erstelle eine Verknüpfung der Crysis.exe z.B auf deinem Desktop.
    Danach klickst du mit der rechten Maustaste darauf und fügst unter Ziel am
    Ende folgendes ein " -Modname" (ohne "). Danach startest du das Spiel mit
    der Verknüpfung und nun müsstest du deine Map über die Konsole starten
    können.

    @ cryboy
    Mache mal ein Bild von deinem Trackview.
    Du könntest es am Schluss ausblenden.

  5. #8255
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    guck mal hier pat21

    Spoiler s:



    müsste er net für 20 sekunden nach der AI gucken?
    ist es möglich während des sitzents nach der AI zu gucken? also die gesammte zeit?

  6. #8256
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Gib mal bei "Duration" "-1" ein.

  7. #8257
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    Meine Cutscene ist 15 sekunden lang. Hat leider nicht auf ein Bild gepasst.

    Hab die Bilder angehängt (Anfang und Ende).

    So paar Fragen nebenbei

    Wie kann man richtige Animationen für den Charackter (z.B. geduckt laufen, schlagen, Handzeichen usw.) einstellen bzw. wo macht man sowas?

  8. #8258
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    er guckt für eine sekunde hin dann aber nicht mehr...................
    er soll ab er durchgehend da hin gucken .............

    P.S

    hier das steht in der anleitung für den FG doch habe ich diese ordner alle nicht, habe einfach welche erstellt aber ich kann die nicht in den sb2 laden da es den eintrag nicht gibt.

    File: Password.ent
    Purpose: Used to define the entity for Sandbox.
    Copy File To: Crysis\Mods\<Mod_Name>\Game\Entities\Password.ent

    File: Password.lua
    Purpose: Entity Lua script that defines its behavior.
    Copy File To: Crysis\Mods\<Mod_Name>\Game\Scripts\Entities\Other s\Password.lua
    und hier das gibts bei mir im SB2 net
    To use this entity, locate it in your Rollup bar under: Entities -> Others -> Password.
    Geändert von Sandbox_User (04.10.2008 um 11:19 Uhr)

  9. #8259
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hey ich hab da mal ne frage ^^ (was auch sonst ).... ich hba mir jetzt eine cutscene erstelllt... funzt alles wir geplant.... nur wenn ich durch das shape laufe was die cutscene starten lässt fängt meine cutscen direkt da an wo die erste camera position is.... bis vor kurzem war das noch so dass die camera von meiner position (also der des players) zur ersten camera posizion geschwänkt is also die hat sich dahin gedreht...... wie bekomme ich das wieder hin

    greezes DuF

  10. #8260
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Hast du einen Mod-Ordner angelegt ??
    Dass er nicht die ganze Zeit auf dich schaut bzw auf ein Objekt kommt
    durch das AI:Anim. Mache das alles mit dem Trackview. Da geht es.

    @ cryboy
    Die Kamera bewegt sich 7 Sekunden lang, und dann bleibt sie stehen.
    Aber erst nach 15 Sekunden bleibt das Fahrzeug stehen.
    Er sollte laut Trackview dann nach den 15 Sekunden erst stehen bleiben.

    Willst du Animationen in einer Cutscene ablaufen lassen ??

    @ DuF73n
    Wenn du ein Shape betrittst und dann eine Cutscene startet,
    dann springt der automatisch zu der Kameraposition.
    Geändert von Pat21 (04.10.2008 um 11:32 Uhr)

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