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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8141
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @Pat21

    ja hat geklappt,
    da gibt es doch aber noch die objekte die ich woanders runtergeladen hab(zb. Häuser etc.)
    und alles was nicht standard ist muss man doch extra mit einfügen,oder?



    Jetzt muss ich aba mal ein dickes Danke aussprechen, das Du so für die Leute da bist
    ist echt richtig Lobenswert!!
    --hoffe das bleibt noch ein paar Jahre so, die Leute brauchen Dich!--
    Geändert von crycity (02.10.2008 um 21:58 Uhr)
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  2. #8142
    VIP Avatar von Pat21
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    @ crycity
    Hast du bei den Häusern vllt ".pak" mitgeliefert bekommen ??
    Wenn ja, dann musst du diese in das Verzeichnis
    "...Crytek/Crysis/Mods/Modname/Game" kopieren.

    P.S. Ich helfe immer wieder gerne. Danke für das Lob.

    @ Sandbox_User
    Du kannst die Position in einer Variable sepichern, dennoch
    wird es sich diese nicht merken, damit er von dieser Position
    sich wieder schließt.
    Da müsstest du mit den Nodes aus "Vec3" arbeiten um die Rotation
    bzw Bewegungsrichtung zu ändern und du musst mit einem
    einzigen Node für ein Objekt arbeiten.

    Hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden.

  3. #8143
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ich denke ja, aber kannst mir ein beispiel geben?
    habe ja ein teil des FG's gepostet wie ich den umstellen müsste?


    P.S

    wie kann ich ein Glas eine gewisse stäreke geben, sprich das es erst bei einer granate zerstört wird?

    PPS
    wie heissen diese TV halterungen für den OLD television?

  4. #8144
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @Pat21

    zitat Pat21:
    @ crycity
    Ich glaube, dass das keine Unterschied macht. Am besten ist es, wenn du
    einfach mal die ".pak" Dateien in den Mod-Ordner einfügst und es
    dann mal ausprobierst. Wenn es nicht geht, dann sage Bescheid.

    jab werde es bei gelegenheit probieren, und auf Dich zurückkommen.




    ja habe ich, aber die habe ich immer entpackt und die einzelnen Dateien in den originalen Objekt.pak von Crysis eingefügt.
    Kann ich die .pak`s trotzdem einfach in den Game ordner kopieren oder gibt es da jetzt probs weil der pfad eventuell nicht?
    Geändert von crycity (02.10.2008 um 22:23 Uhr)
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  5. #8145
    VIP Avatar von Pat21
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    @ crycity
    Ich glaube, dass das keine Unterschied macht. Am besten ist es, wenn du
    einfach mal die ".pak" Dateien in den Mod-Ordner einfügst und es
    dann mal ausprobierst. Wenn es nicht geht, dann sage Bescheid.

    @ Sandbox_User
    zu 1.
    Poste bitte nochmal den FG.

    zu 2.
    Die Stärke des Glases kannst du nicht so einfach verändern.
    Da müsstest du sicher etwas im Code bzw anderen Files ändern.
    Werde mal schauen, ob ich das hin bekomme.

    zu 3.
    Es gibt einen TV-Tisch
    "GeomEntity/library/props/household" Name ="tv_stand"

  6. #8146
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Standard

    zu1
    in dem ersten siehste den FG' für die erste bewegung, dann will ich das ganze mit dem unteeren speichern und zwar würde ich das untere einfach 32 mal kopieren also für jedes rigid, aber das macht er nicht richtig? aber mit einem alleine geht es, ist das weil ichd as logic once mit dem True verbunden habe?

    Spoiler 123:


    Spoiler 1234:


    zu 3

    ich meine ein halter von der decke, gibts den, habe das nämlich hier gesehen :

    Spoiler Bild:

  7. #8147
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    das mit dem Glas geht aber dennoch wenn ich micht täushe...gab es nicht ein glas das erst bei explosionen kaputt ging?? oder du nimmst ein material das erst bei explosionen kaputt geht...

    ansonsten gehts auf jedenfall mit FG´s^^ aber das ist dann eher pats sache^^

  8. #8148
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    zu 1.
    Schau mal hier. Mit diesem FG dreht sich ein Objekt einmal in die eine Richtung
    und dann wieder in die andere Richtung und so musst du es bei jedem deiner
    Objekte machen.
    Spoiler Flowgraph:


    zu 2.
    Wegen dem Glas, welches benutzt du bzw wo hast du es her ??

    zu 3.
    Das könnten selbst gemachte sein. Kann mich nicht an irgendein
    Crysis-Level erinnern in dem es sowas gab.

  9. #8149
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    hi

    anstatt des start kann ich auch einen schalter nutzen, aber kann ich auch 2 schalter nutzen einen für öfffnen einen für schliessen?

    sprich einfach den unteren pfeil mit von dem zweiten schalter ausgehen lassen?



    zu2

    das ist mir egal habe mir einfach ein material mit glas gesucht im Material Editor also wenn du eins kennst das besser geht her damit .

    zu3
    ja mist dann baue ich mir das auch selber , kennste ne seite wo man kostenlose modelle her keeigt?

  10. #8150
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Ja du kannst das "Start" durch eine Schalter ersetzten.
    Das mit den zwei musst du versuchen, aber es geht sicher.

    Vllt findest du hier etwas:
    http://www.crymod.com/filebase.php?cat=3

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