@ Tiesto4life
In welchem Format liegt die Datei vor ??
@ Tiesto4life
In welchem Format liegt die Datei vor ??
@ Pat21
*.grp
@ Tiesto4life
Packe die Datei in deinen Levelordner und starte dann deine Map.
Gehe darauf auf "Modify/LoadObject(s)..." und wähle die Datei aus.
Schon hast du es auf deiner Map.![]()
Hi
ich hab es so "hingebogen" das mein allyein Path abläuft allerdings sieht er ein gegner der in der nähe is (ally isen sniper) aber er bricht den path ab sobald er in der ferne den gegner sieht ich will aber das er den path Weiter bis zum schluss läuft ohne das er abbricht
und nochwas wie genau mach ich es mit AIshootat ich raff es garnet ich will am ende vom path das er den gegner mitnem gezielten schuss in den kopf erledigt
@Lachesis580
Zu1.)Benutz im FG den Node "AI>Ignore" und setz ihn, bevor er anfängt den Path abzugehen, auf "Ignore"
Zu2.)Beim AI>ShootAt achte darauf, dass du bei TargetId wirklich den Gegner zuweist und das ShootCount mindestens auf "1" und Time auf "5" steht
Mfg
Geändert von Hamers (23.09.2008 um 17:24 Uhr)
@Tiesto4life
Nachdem du die Datei geladen hast, drückst du oben(ziemlich weit rechts) auf das blaue Symbol mit einem Pfeil(GoTo Selected Object)
Dann landest du bei deiner Brücke, diese kannst du jetzt an die gewünschte position bewegen
Mfg
Geändert von Hamers (23.09.2008 um 17:40 Uhr)
Ihr seit Perfect![]()
hi leute
heute bin ich hier nicht so aktiv, abr morgen wieder, @pat21 morgen oder heute abend kreigste die objekte für unser "projekt" ^^, aber ne frage gibts ne decal oder textur oder so wie hier auf dem bild das unten an der treppe das gelbe KEEP CLEAR?
Spoiler 1: