Zitat Pat_ @ Pascal
Hmm, also bei den "Voxel-Objekte" in Texas ist das nicht so.
Und wenn du alles auf "False" lässt und dann an dieser Stelle
ein paar Steine platzierst ???
Ja wär ne Idee aber das muss doch auch so gehn?
Zitat Pat_ @ Pascal
Hmm, also bei den "Voxel-Objekte" in Texas ist das nicht so.
Und wenn du alles auf "False" lässt und dann an dieser Stelle
ein paar Steine platzierst ???
Ja wär ne Idee aber das muss doch auch so gehn?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Sandbox_User
Try it so:
Spoiler Flowgraph:
Ich habe ein "BasicEntity" genommen und bei diesem die Eigenschaft "Usable" auf
"True" gesetzt. Diesem "BasicEntity" kannst du irgendein Modell zuweisen, je nachdem was du möchtest.![]()
Du könntest diesem auch das Keyboard-Modell zuweisen.
@ Pascal
"Snap to Terrain" = "True"
"ComputeAO" = "True"
"SmartBaseColor" = "True"
Versuche es mal so.![]()
guten morgen
ok das ist für das eigentliche beamen, aber wie kreige ich die dazu erstmal zu laufen und zwar auf einen bestimmt4en punkt zu und dass sie sich dann auf einmal ab einenen bestimmten punkte weg beamen?
@ Sandbox_User
Morgen.
Das "AI_FollowPathSpeedStance" ist dazu da, dass die KI einem Pfad folgt.
Diesen Pfad müsstest du dann so legen, dass er zu dem Punkt verläuft,
an dem die KI weg gebeamt werden soll.![]()
ok, den pfad baue ich wie auf? mit dem Aitag points oder waypoints?
@ Sandbox_User
Suche nach "AIPAth" in "AI". Diesen musst du benutzen.![]()
und der wird dann einfach mit dem FG verbunden? wie verbinde ich denn mehrere AI paths mit dem FG ich will das die um eine ecke usw laufen bevor die beamen?
@ Sandbox_User
Dann musst du einfach einen längeren "AIPath" bauen.
Den Namen des "AIPath" musst du dann bei
"Pathname" ("AIFollowPathSpeedStance") eintragen.![]()
Geändert von Pat21 (20.09.2008 um 08:26 Uhr)
ok, teste es später bin leider nicht zuhause
und wie kann ich mehrere leute sagen wir 5 auf den FG anwenden?
oder muss ich jedesmal den FG für jede einzele einheit kopieren und zuordnen, oder kann ich den einen FG erweitern um alle auf einmal zu befehlen?
und kann ich dennen sagen das sie rennen oder gehen sollen?
ich weiss viele fragen aber du weisst halt soviel![]()