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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7411
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Zitat Pat_ @ Pascal
    Hmm, also bei den "Voxel-Objekte" in Texas ist das nicht so.
    Und wenn du alles auf "False" lässt und dann an dieser Stelle
    ein paar Steine platzierst ???

    Ja wär ne Idee aber das muss doch auch so gehn?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  2. #7412
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    pat21
    noch da?

  3. #7413
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Try it so:
    Spoiler Flowgraph:

    Ich habe ein "BasicEntity" genommen und bei diesem die Eigenschaft "Usable" auf
    "True" gesetzt. Diesem "BasicEntity" kannst du irgendein Modell zuweisen, je nachdem was du möchtest.
    Du könntest diesem auch das Keyboard-Modell zuweisen.

    @ Pascal
    "Snap to Terrain" = "True"
    "ComputeAO" = "True"
    "SmartBaseColor" = "True"
    Versuche es mal so.

  4. #7414
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    guten morgen

    ok das ist für das eigentliche beamen, aber wie kreige ich die dazu erstmal zu laufen und zwar auf einen bestimmt4en punkt zu und dass sie sich dann auf einmal ab einenen bestimmten punkte weg beamen?

  5. #7415
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Morgen.
    Das "AI_FollowPathSpeedStance" ist dazu da, dass die KI einem Pfad folgt.
    Diesen Pfad müsstest du dann so legen, dass er zu dem Punkt verläuft,
    an dem die KI weg gebeamt werden soll.

  6. #7416
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ok, den pfad baue ich wie auf? mit dem Aitag points oder waypoints?

  7. #7417
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Suche nach "AIPAth" in "AI". Diesen musst du benutzen.

  8. #7418
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    und der wird dann einfach mit dem FG verbunden? wie verbinde ich denn mehrere AI paths mit dem FG ich will das die um eine ecke usw laufen bevor die beamen?

  9. #7419
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Dann musst du einfach einen längeren "AIPath" bauen.
    Den Namen des "AIPath" musst du dann bei
    "Pathname" ("AIFollowPathSpeedStance") eintragen.
    Geändert von Pat21 (20.09.2008 um 08:26 Uhr)

  10. #7420
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ok, teste es später bin leider nicht zuhause
    und wie kann ich mehrere leute sagen wir 5 auf den FG anwenden?
    oder muss ich jedesmal den FG für jede einzele einheit kopieren und zuordnen, oder kann ich den einen FG erweitern um alle auf einmal zu befehlen?

    und kann ich dennen sagen das sie rennen oder gehen sollen?


    ich weiss viele fragen aber du weisst halt soviel

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