@ {SSP}||Sir Lolz
Das rechte der rot umrandeten Symbolen
Spoiler "Bild:
@ {SSP}||Sir Lolz
Das rechte der rot umrandeten Symbolen
Spoiler "Bild:
Ja habe ich aber es funktioniert immer noch net![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Du musst es aktiviert habe, bevor du einen neuen
"AreaTrigger" setzt. Hast du das ??
Ja habe ich !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@SirLolz
Siehst du möglicherweise überhaupt keine Symbole mehr? Dann drück mal Shift+Leertaste.
Mfg
Doch ich sehe sie aber das geht net !
@ {SSP}||Sir Lolz
Pic please
Ist das nur bei dem "AreaTrigger" oder auch bei anderen Sachen so ??
Kannst du bei gehaltener Leertaste den Trigger auswählen ??
mal ne frage habe nun mein selbst erstelltes tor eingefügt wenn ich das aber resize dann kann man einfach dadurch gehen...
wie kann man dasverhindern?
bei soliden kann man resetxform aber wie geht das bei den objekten?
PS. wie fügt man die objekte eigentlich richtig ein? ich nehdme da im mer eine BOX aus geom enity, ist das richtig?
@Sandbox_User
Damit die Physics alle gehen, würde ich dir ein RigidBodyEx unter Rollupbar>Physics empfehlen, wenn sie auch ohne Physic vorhanden sein könnten, nimm ein brush, um fps zu sparen
Das mit dem ResetXForm geht leider nur bei Solids, bei Objekten musst du sie gleichmäßig skalieren(also x, y und z Achse gleichzeitig skalieren), wenn du nur eine Achse skalierst, gehen die Physikalischen Eigenschaften verloren
Mfg
Geändert von Hamers (12.09.2008 um 14:56 Uhr)