@ skm
.................bei mir funktioniert das wunderbar.
Gibst du dem Spieler den "Parachute" über "Inventory:AddItem" ??
Ach ja, hast du "ExportToEngine" gemacht ??
@ skm
.................bei mir funktioniert das wunderbar.
Gibst du dem Spieler den "Parachute" über "Inventory:AddItem" ??
Ach ja, hast du "ExportToEngine" gemacht ??
@jailbreaker123: jetzt erstmal langsam. du kannst mir schon vertrauen das ich export to engine gedrückt habe. der flowgraph steht ja schon seit 3 wochen ca. und seit dem habe ich export to engine sicher schon x mal aktiviert.
ich weiß sehr wohl, dass man export to engine ausführen muss, damit die flowgraphs in die engine und in die map importiert werden.
aber vor ein paar stunden ist es mir bei einem generaltest erst aufgefallen, dass es nicht ingame funktioniert. der flowgraph funktioniert im editor, aber nicht ingame und an export to engine liegt es nicht....
@Pat21: ja, habe es per inventory: add item gelöst.
wie gesagt im editor klappt alles.
@ {SSP}||Sensman
Wenn du diese Vegetation über das Vegetationstool aufträgst,
wo kannst du da bitte "ViewDistRatio" einstellen ??
Hast du "UseSprites auf "True" ??
@ skm
Ich weiß nicht, ob es passt, aber lösche vorher mal das
Inventar des Spielers und füge dann "OffHand" und "Parachute"
per Inventory:Additem hinzu.![]()
hi
am anfang vom ersten level sieht man das das system von nanoanzug hochfährt
was muß ich machen wenn ein bestimmter bereich betretten wird ( trigger shap )
der anzung runter fährt
@Pat21: habe den fehler gefunden. es lag daran, dass bei dem misc: start button nur das häckchen bei ineditor stand und nicht ingame.
sch*** fehler, aber so etwas kann einen manchmal zur weißglut treiben. dank dir.
@ {SSP}||Sensman
Zeige mir mal die ganze Eigenschaftsleiste der betroffenen Vegetation.
@ skm
Gut, dass es nur das war.![]()