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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7061
    VIP Avatar von Pat21
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    @ skm
    .................bei mir funktioniert das wunderbar.
    Gibst du dem Spieler den "Parachute" über "Inventory:AddItem" ??
    Ach ja, hast du "ExportToEngine" gemacht ??

  2. #7062
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Probiert es mal mit SpriteDistRatio.
    Ich hab hier auchmal ein Tutorial darüber geschrieben.
    Ah hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82
    Des ändert gar nichts!!!

  3. #7063
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    @jailbreaker123: jetzt erstmal langsam. du kannst mir schon vertrauen das ich export to engine gedrückt habe. der flowgraph steht ja schon seit 3 wochen ca. und seit dem habe ich export to engine sicher schon x mal aktiviert.
    ich weiß sehr wohl, dass man export to engine ausführen muss, damit die flowgraphs in die engine und in die map importiert werden.
    aber vor ein paar stunden ist es mir bei einem generaltest erst aufgefallen, dass es nicht ingame funktioniert. der flowgraph funktioniert im editor, aber nicht ingame und an export to engine liegt es nicht....

    @Pat21: ja, habe es per inventory: add item gelöst.
    wie gesagt im editor klappt alles.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  4. #7064
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Wenn du diese Vegetation über das Vegetationstool aufträgst,
    wo kannst du da bitte "ViewDistRatio" einstellen ??
    Hast du "UseSprites auf "True" ??

    @ skm
    Ich weiß nicht, ob es passt, aber lösche vorher mal das
    Inventar des Spielers und füge dann "OffHand" und "Parachute"
    per Inventory:Additem hinzu.

  5. #7065
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hi

    am anfang vom ersten level sieht man das das system von nanoanzug hochfährt



    was muß ich machen wenn ein bestimmter bereich betretten wird ( trigger shap )

    der anzung runter fährt

  6. #7066
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    So kannst du das machen:
    Spoiler Flowgraph:

  7. #7067
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    @Pat21: habe den fehler gefunden. es lag daran, dass bei dem misc: start button nur das häckchen bei ineditor stand und nicht ingame.
    sch*** fehler, aber so etwas kann einen manchmal zur weißglut treiben. dank dir.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  8. #7068
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Wenn du diese Vegetation über das Vegetationstool aufträgst,
    wo kannst du da bitte "ViewDistRatio" einstellen ??
    Hast du "UseSprites auf "True" ??
    MaxViewDistRatio.

    UseSprites ist auf True.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #7069
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Zeige mir mal die ganze Eigenschaftsleiste der betroffenen Vegetation.

    @ skm
    Gut, dass es nur das war.

  10. #7070
    Prophet Avatar von Sensman
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    Bei Cliff_Bushes sind genau die gleichen Einstellungen.


    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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