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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7051
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Ok also im Editor auf G+Alt läuft so wie ich es (fast) will. Aber wenn ich das im richtigen Spiel versuche, klappt das nicht und ich bin wieder (glaube ich) auf Position 0,0,0

  2. #7052
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    - Hast du "ExportToEngine" gemacht ?
    - Startet er die Sequence im Hauptspiel ??

  3. #7053
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    nein ich ahbe kein "ExportToEngine" gemacht mache ich jetzt

    Und nein es startet net

  4. #7054
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Weil du kein "ExportToEngine" gemacht hast, startet er es im Spiel nicht.

  5. #7055
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Ok ich habs gemacht und es läuft danke

  6. #7056
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    hey,

    habe per flowgraph dem spieler einen fallschirm zugewiesen.
    sobald er sich nun im freien fall befindet öffnet sich die fallschirmanzeige und man kann ihn mit space öffnen.
    im editor funktioniert das alles, aber wenn ich ingame gehe, funktioniert das plötzlich nicht mehr. why?
    liegt es vll daran, dass es sich um eine singleplayermap handelt und man den parachute nur im multiplayer verwenden kann?
    vll kann mich da jemand aufklären.

    mfg skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  7. #7057
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich hab Hill_Trees und Cliff_Bushes per Textur dingens aufgetragen, Density 50 oder so. Funktioniert auch alles schön und gut doch wenn ich Viewdistratio 100 eingebe "ploppen" die Vegetationen auf wie auf 1 oder 5.

    Ist das bei denen nicht änderbar?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #7058
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich hab Hill_Trees und Cliff_Bushes per Textur dingens aufgetragen, Density 50 oder so. Funktioniert auch alles schön und gut doch wenn ich Viewdistratio 100 eingebe "ploppen" die Vegetationen auf wie auf 1 oder 5.

    Ist das bei denen nicht änderbar?

    Habs probiert, bei mire gehts auch nicht
    Irgendwie zeigt der nur die an wo man zuletzt na dran war.

  9. #7059
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    Avatar von Chrjs
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    Probiert es mal mit SpriteDistRatio.
    Ich hab hier auchmal ein Tutorial darüber geschrieben.
    Ah hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82

  10. #7060
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    hey,

    habe per flowgraph dem spieler einen fallschirm zugewiesen.
    sobald er sich nun im freien fall befindet öffnet sich die fallschirmanzeige und man kann ihn mit space öffnen.
    im editor funktioniert das alles, aber wenn ich ingame gehe, funktioniert das plötzlich nicht mehr. why?
    liegt es vll daran, dass es sich um eine singleplayermap handelt und man den parachute nur im multiplayer verwenden kann?
    vll kann mich da jemand aufklären.

    mfg skm

    So, dafür muss ich jetzt nen neuen Post machen, tschuldigung, aber lest ihr euch denn nie durch was der Vorgänger fragt???

    Pat21 hat bestimmt 4 mal gesagt, immer erst "ExportToEngine" drücken, sonst gehts im richtigen spiel nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    En Rat an die Autoren, wir sollten gleich auf der startseite direkt neben der Überschrifft in Roter warnfarbe schreiben, wenn was nicht geht erst mal eporttoengine und wenns immer noch nicht geht, dann fragen!!!


    Ist jetzt nichts gegen dich skm, aber des wurde hier bestimmt schon 150 mal gefragt, und bestimmt 50 mal direkt zweimal hintereinander, das ihr euch nicht mal die probleme des vorherigen durchlest gibt scho zu denken
    aber dass ihr euch des mit dem export to engine nett merken wollt kapier ich nicht...

    Sollte man mit nem sticky immer auf seite 1 agnz oben halten, damit wären viele probleme sofort gelöst und man müllt nicht unnützlcih das forum zu!!



    Noch mal das soll jetzt nicht diskriminieredn wirken, aber vielleicht erspart des einige probleme in zukunft!!!

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