2 Fragen zur Sandbox 2:
habe eine eigene mp ia map erstellt alles super- aber ich kann sie nicht spielen da der spwan point shceinbar "unter der insel im wasser" leigtu ndi ch immer ersaufe- obwohl ich den spawn point in der sandbox testweise sogar in luftige höhe gesetzt habe- er spawnt ins wasser-über mir ist es schwarz- Keine Ahnung wo ich bin.
dann wollte ich einfach mit der bestehenden "shore" map ein paar veränderungen vornehmen (habe ein paar tanks riengesetzt etct.) nur komsich das nicht was ich in der sandbox einfüge im spiel gespawnt wird ich habs auf usable und spawn gestellt in der sandbox...nichts...wird nicht mitgeladen?ich hab testweise sogar ein tornado-wirbelsturm eingesetzt- die sandbox merkt es sich beim nächsten start der sandbox ist er noch genau da wo ich ihn hingesetzt habe-aber im spiel ist davon nichts zu sehen? liegt das irgendwie an punkbuster oder muss man noch in der sandbox irgendwas ins spiel importieren/verändern ich hab einfach nur die .cry datei geöffnet, verändert,und gespeichert....