Kann mir jemand mal genau erklären wie ich es schaff ein custom decal richtig abzuspeichern ?
das es auch nach neuladen der map noch da ist, jetzt ist immer nac neu laden nur wieder der graue platzhalter..
habe in die .mtl datei schon den level namen eingetragen, was muss man sons noch beachten ?
thx
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ AndyIII
Damit es da bleibt, musst du das Decal noch über "Add To SourceControl"
(zu finden unter "Rechtsklick auf das Decal") der "SourceControl" hinzufügen.
@ Spay
Ich glaube das darf man noch nicht.Ich schau aber nochmal nach.
Wegen dem Fehler. "GenerateSurfaceTexture" und den Editor neustarten.![]()
Geändert von Pat21 (08.09.2008 um 11:51 Uhr)
@Pat:
bei den decals, kann ich irgendwie kein rechtsklick machen, da kommt nix?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ AndyIII
Komisch.................. Bei mir kommt etwas, wenn ich
mit der rechten Maustaste auf das Decal klicke.
Hast du vllt dein modifiziertes Decal auf der Map makiert ??
Wenn ja, dann mache das rückgängig und
öffne den "Material-Editor" so und versuche es erneut.
So könnte es gehen.![]()
2 Fragen zur Sandbox 2:
habe eine eigene mp ia map erstellt alles super- aber ich kann sie nicht spielen da der spwan point shceinbar "unter der insel im wasser" leigtu ndi ch immer ersaufe- obwohl ich den spawn point in der sandbox testweise sogar in luftige höhe gesetzt habe- er spawnt ins wasser-über mir ist es schwarz- Keine Ahnung wo ich bin.
dann wollte ich einfach mit der bestehenden "shore" map ein paar veränderungen vornehmen (habe ein paar tanks riengesetzt etct.) nur komsich das nicht was ich in der sandbox einfüge im spiel gespawnt wird ich habs auf usable und spawn gestellt in der sandbox...nichts...wird nicht mitgeladen?ich hab testweise sogar ein tornado-wirbelsturm eingesetzt- die sandbox merkt es sich beim nächsten start der sandbox ist er noch genau da wo ich ihn hingesetzt habe-aber im spiel ist davon nichts zu sehen? liegt das irgendwie an punkbuster oder muss man noch in der sandbox irgendwas ins spiel importieren/verändern ich hab einfach nur die .cry datei geöffnet, verändert,und gespeichert....
@ ce*ebel
zu 1. Ist die Eigenschaft "Enabled" des Spawnpoints auf "True" ??
zu 2. Bevor du dann auf "Save" klickst musst, du auf
"ExportToEngine" klicken, damit die Veränderungen
ins Spiel übernommen werden.![]()