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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6991
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    @Pat:
    bei den decals, kann ich irgendwie kein rechtsklick machen, da kommt nix?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  2. #6992
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    @ AndyIII
    Komisch.................. Bei mir kommt etwas, wenn ich
    mit der rechten Maustaste auf das Decal klicke.
    Hast du vllt dein modifiziertes Decal auf der Map makiert ??
    Wenn ja, dann mache das rückgängig und
    öffne den "Material-Editor" so und versuche es erneut.
    So könnte es gehen.

  3. #6993
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    Standard 2 Probleme mit der Sandbox....

    2 Fragen zur Sandbox 2:
    habe eine eigene mp ia map erstellt alles super- aber ich kann sie nicht spielen da der spwan point shceinbar "unter der insel im wasser" leigtu ndi ch immer ersaufe- obwohl ich den spawn point in der sandbox testweise sogar in luftige höhe gesetzt habe- er spawnt ins wasser-über mir ist es schwarz- Keine Ahnung wo ich bin.

    dann wollte ich einfach mit der bestehenden "shore" map ein paar veränderungen vornehmen (habe ein paar tanks riengesetzt etct.) nur komsich das nicht was ich in der sandbox einfüge im spiel gespawnt wird ich habs auf usable und spawn gestellt in der sandbox...nichts...wird nicht mitgeladen?ich hab testweise sogar ein tornado-wirbelsturm eingesetzt- die sandbox merkt es sich beim nächsten start der sandbox ist er noch genau da wo ich ihn hingesetzt habe-aber im spiel ist davon nichts zu sehen? liegt das irgendwie an punkbuster oder muss man noch in der sandbox irgendwas ins spiel importieren/verändern ich hab einfach nur die .cry datei geöffnet, verändert,und gespeichert....

  4. #6994
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ce*ebel
    zu 1. Ist die Eigenschaft "Enabled" des Spawnpoints auf "True" ??
    zu 2. Bevor du dann auf "Save" klickst musst, du auf
    "ExportToEngine" klicken, damit die Veränderungen
    ins Spiel übernommen werden.

  5. #6995
    User Avatar von XxSolid_SnakexX
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    Danke Pat für deine Hilfe.
    Habe Crysis einfach Neuinstaliert und am Strand wo man im Wasser aufschlägt ein Ammo Trailer hingestellt mit allen Waffen außer den Amerikanischen Waffen.
    Endlich kann ich das machen,was ich schon immer im Singleplayer machen wollte,danke
    http://s3.directupload.net/file/d/1546/4jp554s8_jpg.htm

  6. #6996
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    @pat21 danke das werd ich überprüfen

    @knochendrache: so etwas ähnliches schwebt mir auch vor-> welches entity ist den der ammo trailer?

  7. #6997
    User Avatar von XxSolid_SnakexX
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    Das findest du bei den Gebäuden,müsste links das vorletzte sein im Editor,dann unter Buildings und irgendwo da muss es sein,weiß ich jetzt selber gerade nicht

  8. #6998
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ce*ebel
    "GeomEntity/library/architecture/aircraftcarrier/props/trolley"

  9. #6999
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    @Pat21

    Danke dir


    Wollte Fragen ob jemand weiß ob man die Sprache also das was in Far Cry 1 Gesprochen wird importieren darf und danach in eine EIgene Map von mir einfügen?

    Wie kann ich die Sprache exportieren/Importieren

    wie kriege ich den Fehler weg?



    KANN MIR HIER KEINER HELFEN ?
    Du bist villeicht auf den Knopf gekommen womit man das Terrain ausschaltet. In der Rollupbar Kategorie ganz rechts glaube ich kannst du Sachen aussuchen die du aus/einschalten willst.

    Bräuchte auch noch mal hilfe. Wie schaffe ich es das Solide ihre Texturen bei behalten? Export to Engine, Generate surface und Save funktionieren nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #7000
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Hast du die Solids abgespeichert ??

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