@Pat:
bei den decals, kann ich irgendwie kein rechtsklick machen, da kommt nix?
@Pat:
bei den decals, kann ich irgendwie kein rechtsklick machen, da kommt nix?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ AndyIII
Komisch.................. Bei mir kommt etwas, wenn ich
mit der rechten Maustaste auf das Decal klicke.
Hast du vllt dein modifiziertes Decal auf der Map makiert ??
Wenn ja, dann mache das rückgängig und
öffne den "Material-Editor" so und versuche es erneut.
So könnte es gehen.![]()
2 Fragen zur Sandbox 2:
habe eine eigene mp ia map erstellt alles super- aber ich kann sie nicht spielen da der spwan point shceinbar "unter der insel im wasser" leigtu ndi ch immer ersaufe- obwohl ich den spawn point in der sandbox testweise sogar in luftige höhe gesetzt habe- er spawnt ins wasser-über mir ist es schwarz- Keine Ahnung wo ich bin.
dann wollte ich einfach mit der bestehenden "shore" map ein paar veränderungen vornehmen (habe ein paar tanks riengesetzt etct.) nur komsich das nicht was ich in der sandbox einfüge im spiel gespawnt wird ich habs auf usable und spawn gestellt in der sandbox...nichts...wird nicht mitgeladen?ich hab testweise sogar ein tornado-wirbelsturm eingesetzt- die sandbox merkt es sich beim nächsten start der sandbox ist er noch genau da wo ich ihn hingesetzt habe-aber im spiel ist davon nichts zu sehen? liegt das irgendwie an punkbuster oder muss man noch in der sandbox irgendwas ins spiel importieren/verändern ich hab einfach nur die .cry datei geöffnet, verändert,und gespeichert....
@ ce*ebel
zu 1. Ist die Eigenschaft "Enabled" des Spawnpoints auf "True" ??
zu 2. Bevor du dann auf "Save" klickst musst, du auf
"ExportToEngine" klicken, damit die Veränderungen
ins Spiel übernommen werden.![]()
Danke Pat für deine Hilfe.
Habe Crysis einfach Neuinstaliert und am Strand wo man im Wasser aufschlägt ein Ammo Trailer hingestellt mit allen Waffen außer den Amerikanischen Waffen.
Endlich kann ich das machen,was ich schon immer im Singleplayer machen wollte,danke
http://s3.directupload.net/file/d/1546/4jp554s8_jpg.htm
@pat21 danke das werd ich überprüfen
@knochendrache: so etwas ähnliches schwebt mir auch vor-> welches entity ist den der ammo trailer?
@ ce*ebel
"GeomEntity/library/architecture/aircraftcarrier/props/trolley"
Du bist villeicht auf den Knopf gekommen womit man das Terrain ausschaltet. In der Rollupbar Kategorie ganz rechts glaube ich kannst du Sachen aussuchen die du aus/einschalten willst.
Bräuchte auch noch mal hilfe. Wie schaffe ich es das Solide ihre Texturen bei behalten? Export to Engine, Generate surface und Save funktionieren nicht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Hast du die Solids abgespeichert ??