@ masterkiller7
Speicher die ToD über "Export To File" (ToD-Fenster)
in deinem Level-Ordner ab. Dann gehe im Editor auf "ExportToEngine"
und danach auf "Save".
@ Knochendrache
- Hast du vorher "con_restricted 0" eingegeben ??
- Kannst du im Editor ins Spiel switchen ??
- Probier es nochmal über "Neues Spiel".![]()
@ Knochendrache
Bekommst du eine Fehlermeldung ( in der Konsole),
wenn du "map Island" in die Konsole eingibst ??
Hast du im Editor die Map unter "island" abgespeichert ??
Hast du vllt einen FG disabled ??
EDIT:
Gut.![]()
Wie gesagt es geht aber grrr,jetzt siehts so aus
http://s2.directupload.net/file/d/1545/bjpzi286_jpg.htm
So siehts auch im Editor aus,dachte nur es wäre so im Editor
//Edit:
Wenn ich im Wasser aufschlag stürzt das SPiel ab
@ Knochendrache
Du musst im Editor vor "ExportToEngine" und "Save" auf
"GenerateSurfaceTexture" klicken.![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
- Download "Real Deph of Field and speed effect v1.2" @ Crysis-HQ
Geändert von Sir Lolz (07.09.2008 um 19:58 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Kann man für die MP Kameras auch sowas wie eine Forbidden Area machen wo die nicht durch fliegen können?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."