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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6971
    User Avatar von XxSolid_SnakexX
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Knochendrache
    Erst "ExportToEngine" und dann "Save". Starte die Map
    mal über den Konsolenbefehl "map Island". Aber zuvor
    musst du "con_restricted 0" in die Konsole eingeben.
    Komisch er startet die Map nicht

  2. #6972
    VIP Avatar von Pat21
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    @ masterkiller7
    Speicher die ToD über "Export To File" (ToD-Fenster)
    in deinem Level-Ordner ab. Dann gehe im Editor auf "ExportToEngine"
    und danach auf "Save".

    @ Knochendrache
    - Hast du vorher "con_restricted 0" eingegeben ??
    - Kannst du im Editor ins Spiel switchen ??
    - Probier es nochmal über "Neues Spiel".

  3. #6973
    User Avatar von XxSolid_SnakexX
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ masterkiller7
    Speicher die ToD über "Export To File" (ToD-Fenster)
    in deinem Level-Ordner ab. Dann gehe im Editor auf "ExportToEngine"
    und danach auf "Save".

    @ Knochendrache
    - Hast du vorher "con_restricted 0" eingegeben ??
    - Kannst du im Editor ins Spiel switchen ??
    - Probier es nochmal über "Neues Spiel".
    1.Ja
    2.Ja
    3.Geht ja nicht,der BIldschirm ist nach dem Intro einfach Schwarz mit Musik


    //Edit:
    Gut jetzt gehts habe nochmal Exportiert und dann gespeichert

  4. #6974
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Knochendrache
    Bekommst du eine Fehlermeldung ( in der Konsole),
    wenn du "map Island" in die Konsole eingibst ??
    Hast du im Editor die Map unter "island" abgespeichert ??
    Hast du vllt einen FG disabled ??

    EDIT:
    Gut.

  5. #6975
    User Avatar von XxSolid_SnakexX
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    Wie gesagt es geht aber grrr,jetzt siehts so aus
    http://s2.directupload.net/file/d/1545/bjpzi286_jpg.htm

    So siehts auch im Editor aus,dachte nur es wäre so im Editor


    //Edit:
    Wenn ich im Wasser aufschlag stürzt das SPiel ab

  6. #6976
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Knochendrache
    Du musst im Editor vor "ExportToEngine" und "Save" auf
    "GenerateSurfaceTexture" klicken.

  7. #6977
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ masterkiller7
    Speicher die ToD über "Export To File" (ToD-Fenster)
    in deinem Level-Ordner ab. Dann gehe im Editor auf "ExportToEngine"
    und danach auf "Save".

    @ Knochendrache
    - Hast du vorher "con_restricted 0" eingegeben ??
    - Kannst du im Editor ins Spiel switchen ??
    - Probier es nochmal über "Neues Spiel".
    cool danke nur noch ne abschließende frage die farbe der sonne und die hälligkeit btw. dunkelheit der Schatten schallten sich immerwieder auf normal zurück aber die anderen sachen nciht wie kann ich den die farbe der Sonne und so auch übernehmen?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  8. #6978
    User Avatar von XxSolid_SnakexX
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Knochendrache
    Du musst im Editor vor "ExportToEngine" und "Save" auf
    "GenerateSurfaceTexture" klicken.
    Danke das geht schonmal,nur die Leute bewegen sich nicht also die Gegner nicht und ?Prophet? der von der Klippe springt kommt auch nicht

  9. #6979
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Kann man in eine MP Map, Depth of Field einbauen?
    - Download "Real Deph of Field and speed effect v1.2" @ Crysis-HQ
    Geändert von Sir Lolz (07.09.2008 um 19:58 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  10. #6980
    Prophet Avatar von Sensman
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    Kann man für die MP Kameras auch sowas wie eine Forbidden Area machen wo die nicht durch fliegen können?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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