@ {SSP}||Sensman
Den Sound dürfte man nur um den Spieler herum hören. Das hat
nichts mit dem Trigger zu tun.Hast du bei dem "Play:Sound" das
"Game:localPlayer" wirklich zugewiesen ??
@ {SSP}||Sensman
Den Sound dürfte man nur um den Spieler herum hören. Das hat
nichts mit dem Trigger zu tun.Hast du bei dem "Play:Sound" das
"Game:localPlayer" wirklich zugewiesen ??
@Pascal
Ist das nicht Anleitung genugDie einzige Möglichkeit das zu realisieren, wäre, ihn Einsteigen zu lassen und dann den APC per Trackview zu steuern(und das Ruder per Animation bewegen zu lassen).
Ich hab das ebenfalls so gelöst und es funtzt wunderbar![]()
?
Was willst du denn noch wissen?
@Sensman
Du musst einen Area>AreaTrigger nehmen, damit es im ganzen Shape ausgelöst wird
Mfg
Geändert von Hamers (06.09.2008 um 12:34 Uhr)
Also son Videotutorial wär schon was schönes aber ich versuchs ersma so.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ {SSP}||Sensman
Dann nimm eine "SoundEventSpot" und weise diesem den Sound zu. Füge es
darauf noch in den FG ein.![]()
@ {SSP}||Sensman
Du musst es dann im FG so machen, dass wenn "Leave" des Triggers aktiviert
wird, der SoundEventSpot "disabled" wird.![]()
@ {SSP}||Sensman
Hast du es so ??
Spoiler Flowgraph: