Seite 692 von 1266 ErsteErste ... 1925926426826906916926936947027427921192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6911
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Den Sound dürfte man nur um den Spieler herum hören. Das hat
    nichts mit dem Trigger zu tun. Hast du bei dem "Play:Sound" das
    "Game:localPlayer" wirklich zugewiesen ??

  2. #6912
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Den Sound dürfte man nur um den Spieler herum hören. Das hat
    nichts mit dem Trigger zu tun. Hast du bei dem "Play:Sound" das
    "Game:localPlayer" wirklich zugewiesen ??
    Jap. Habe entityID mit "input entity" also, das oberste von "Sound:PlaySound" verbunden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #6913
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Pascal

    Die einzige Möglichkeit das zu realisieren, wäre, ihn Einsteigen zu lassen und dann den APC per Trackview zu steuern(und das Ruder per Animation bewegen zu lassen).
    Ich hab das ebenfalls so gelöst und es funtzt wunderbar
    Ist das nicht Anleitung genug?

    Was willst du denn noch wissen?

    @Sensman

    Du musst einen Area>AreaTrigger nehmen, damit es im ganzen Shape ausgelöst wird

    Mfg
    Geändert von Hamers (06.09.2008 um 12:34 Uhr)

  4. #6914
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Pascal

    Ist das nicht Anleitung genug?

    Was willst du denn noch wissen?

    @Sensman

    Du musst einen Area>AreaTrigger nehmen, damit es im ganzen Shape ausgelöst wird

    Mfg
    Dann geht garnichts mehr.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #6915
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Also son Videotutorial wär schon was schönes aber ich versuchs ersma so.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  6. #6916
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Dann nimm eine "SoundEventSpot" und weise diesem den Sound zu. Füge es
    darauf noch in den FG ein.

  7. #6917
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Dann nimm eine "SoundEventSpot" und weise diesem den Sound zu. Füge es
    darauf noch in den FG ein.
    Ich höre das trotzdem ich aus dem Shape raus bin.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #6918
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Du musst es dann im FG so machen, dass wenn "Leave" des Triggers aktiviert
    wird, der SoundEventSpot "disabled" wird.

  9. #6919
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Du musst es dann im FG so machen, dass wenn "Leave" des Triggers aktiviert
    wird, der SoundEventSpot "disabled" wird.
    Jetzt gehts, doch wenn ich aus dem Shape raus gehe bleibt der Bildschirm eingefroren, der sound geht weg...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #6920
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Hast du es so ??
    Spoiler Flowgraph:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •